"Bachelor in Paradise"-Samira: Bringt ihre Schwangerschaft sie in Gefahr?

"Bachelor in Paradise"-Samira: Bringt ihre Schwangerschaft sie in Gefahr? - Sie leidet an einer Krankheit

Beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" ließen Samira Klampfl, 28, und Serkan Yavuz, 28, die Babybombe platzen: Sie erwarten zusammen ein Baby. Doch kann die Schwangerschaft der werdenden Mutter schaden?

Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarten ihr erstes Baby

Es war die absolute Überraschung, als Frauke Ludowig im "Bachelor in Paradise"-Finale von Samira Klampfl und Serkan Yavuz eine Box überreicht bekommt und einen Baby-Strampler herausholt. Bei den Beiden schien es schon im Paradies mächtig gefunkt zu haben. Obwohl sich Serkan den ein oder anderen Fehltritt erlaubte, macht er am Ende für seine Samira den "Liebes-Toni" – und das steht ihm auch richtig gut. Im großen Finale machte der 28-Jährige seiner Auserwählten sogar eine romantische Liebeserklärung, die sicherlich nicht nur Samira zu Tränen rührte. Unter anderem sagte er:

Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst.

Doch dass Samira nur wenige Monate später wirklich schwanger bei Frauke Ludowig auf dem Sofa sitzen würde, damit haben wohl selbst die Zwei in dem Moment nicht gerechnet. 

Im Interview mit RTL gibt Staffel-Entertainer Serkan zu: "Das war natürlich nicht geplant. Wenn wir jetzt sagen würden, wir wollten das, das war beabsichtigt, dann würden wir lügen." Doch das ändert nichts an der Vorfreude und der Liebe der werdenden Eltern. Gerade beziehen sie ein neues Reihenhaus in Serkans Heimat Regensburg. Aber könnte Samira sich selbst mit der Schwangerschaft schaden?

Samira Klampfl: Schadet ihr die Schwangerschaft?

Vor über einem Jahr verriet sie öffentlich, dass sie an der Krankheit Skoliose leide. Skoliose ist eine seitliche Verbiegung der Wirbelsäule. Die Krankheit tritt in leichteren und schwereren Formen auf. Bei Samira handelt es sich jedoch um eine schwerere Form. Auf Instagram teilte sie ihren Followern schon im Jahr 2020 mit:

Bei mir ist es im Wachstum so schlimm geworden. Das wird bei uns Mädels schlimmer mit hormoneller Belastung. In der Schwangerschaft kann sich diese Krankheit auch verschlechtern.

Wir hoffen sehr, dass neben anderen Schwangerschafts-Wehwehchen nicht noch eine weitere Belastung auf Samira zukommt. 

Auf Instagram teilt das glückliche Paar übrigens gerade das erste Bild mit Schwangerschaftsbäuchlein. Wie süß!