"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Traurige Worte

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Traurige Worte - "Albtraum zwischen Hoffen und Bangen"

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 53, rührt mit ihrem neuen Instagram-Post zu Tränen ...
  • Iris Abel wurde durch "Bauer sucht Frau" bekannt
  • Die Frau von Uwe Abel verlor ihre Mutter vor 23 Jahren
  • Nun widmete sie ihrem verstorbenen Elternteil einen liebevollen Post

Uwe & Iris Abel: Traurige Schicksalsschläge

Uwe und Iris Abel haben in ihrem Leben schon einiges einstecken müssen. Vor allem der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer blickt auf eine schwierige Zeit in seinem Leben zurück. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Iris einst: "Natürlich ist er auch durch seine erlebten Schicksalsschläge geprägt. Seine Mama und seine Oma sind innerhalb von zwei Tagen verstorben, und ein halbes Jahr zuvor ist sein Vater auf der Weide in seinen Armen gestorben. Das hat er bis heute nicht überwunden, das ist sein wunder Punkt."

Aber auch die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit selbst kennt unendliche Trauer nur zu gut. Auch sie musste ein geliebtes Elternteil viel zu früh gehen lassen. Der Tod ihrer Mutter ist bereits 23 Jahre her

Rührende Worte auf Instagram

Zum 90. Geburtstag ihrer Mutter teilte Iris Abel einen rührenden Instagram-Post. Zu einem Video, das Fotos ihres verstorbenen Elternteils zeigt, schreibt sie einen langen Text, der verdeutlicht, wie groß ihre Trauer auch nach über zwei Jahrzehnten noch immer ist.

Nach einem Albtraum zwischen Hoffen und Bangen musste ich DICH vor 23 Jahren gehen lassen. Ach Mama, wir hätten doch noch so viele schöne Jahre zusammen haben können und ich hätte dich noch so gebraucht. Deine Liebe, deine Wärme, deine Ratschläge. Alles, was nur eine Mutter ihrem Kind geben kann. Dieses tiefe, unzertrennliche Band.

schreibt sie darin. In dem Beitrag erinnert die 53-Jährige sich auch an einen Gänsehaut-Moment zurück: "Zwei Tage nach deinem Tod bin ich nachts aufgewacht durch eine Berührung an meiner Schulter und ich habe gespürt, dass du da bist, um dich zu verabschieden.“

Iris ist sich sogar sicher, dass ihre und Uwes verstorbenen Verwandten die beiden zueinandergeführt haben.

Ich weiß, du sitzt mit Omi oben auf einer Wolke und wachst über mich. Und da habt ihr auch Uwes Eltern und Großeltern getroffen und beschlossen, dass wir zusammengehören,

lauten ihre rührenden abschließenden Zeilen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...