"Bauer sucht Frau"-Michael Kaufmann: Bittere Tränen nach tragischem Verlust

"Bauer sucht Frau"-Michael Kaufmann: Bittere Tränen nach tragischem Verlust

Michael Kaufmann lernten die "Bauer sucht Frau"-Fans während der letzten Staffel eigentlich als positiven Strahlemann kennen. Doch nun zeigte sich der Landwirt weinend im Netz ...

"Bauer sucht Frau": Michael Kaufmann weint im Netz

Michael Kaufmann (28) suchte 2022 als erster bisexueller Kandidat bei "Bauer sucht Frau" sein Liebesglück. Nach einem hoffnungsvollen Start hat es mit Liebesanwärter Jan Hendrik (42) am Ende aber doch nicht geklappt, denn beide stellten schnell fest, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von einem erfüllten Leben haben. Sein Glück fand 28-jährige Landwirt dann abseits der TV-Kameras: Im Netz machte er vor einigen Wochen seine Liebe zu seinem neuen Freund öffentlich und zeigt seinen Followern bei Instagram regelmäßig, wie happy er ist.

Doch neben zuckersüßen Pärchenbildern gibt Michael Kaufmann seiner stetig wachsenden Community auch immer wieder mal Einblicke in seinen Hofalltag und macht dabei regelmäßig deutlich, dass seine Tiere, vor allem seine Kühe, einen besonders hohen Stellenwert für ihn haben. Doch nun gab es traurige Neuigkeiten ...

"Momente, die dir einfach den Boden unter den Füßen wegreißen"

Vor wenigen Tagen beunruhigte der "Bauer sucht Frau"-Kandidat seine Fans nämlich, als er sich völlig aufgelöst in seiner Story zeigte. Zu dem Foto schrieb er:

Die Momente, die dir einfach den Boden unter den Füßen wegreißen.

Hinzu fügte er den Silbermond-Song "In meiner Erinnerung". Was genau bei Michael Kaufmann passiert ist, teilte er seinen Followern dann einige Zeit später mit, denn offenbar muss er den Verlust einer seiner Vierbeiner - Kuh Tequila - verkraften. Zu einem Foto des Tieres fügte er die traurigen Hashtags "Miss you Girl", "Unfassbar" und "Am Boden zerstört" hinzu, die zeigen dürften, wie schwer der Tod den "Bauer sucht Frau"-Kandidat getroffen hat.

Wir wünschen dem sympathischen Landwirt viel Kraft!

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.