Bibi Claßen: Stich ins Herz für Julian - Neue Fotos mit ihrem Neuen aufgetaucht!

Bibi Claßen: Stich ins Herz für Julian - Neue Fotos mit ihrem Neuen aufgetaucht!

Es war die Schocknachricht der letzten Monate – Bibi, 29, und Julian Claßen, 29, haben sich getrennt. Jetzt kamen neue Fotos ans Licht, die die hübsche Blondine in trauter Zweisamkeit mit ihrem Neuen zeigen sollen. 

  • Bibi und Julian Claßen bestätigten kürzlich ihre Trennung 

  • Das Paar hatte sich aus den sozialen Medien zurückgezogen und sich anschließend mit der traurigen News zurückgemeldet 

  • Jetzt kursieren neue Fotos im Netz, die Bibi bei einem Kuss mit ihrem neuen Freund zeigen sollen

Julian Claßen: Trennung von Bibi Claßen 

Lange Zeit wollten Fans und Follower die Trennung von Bibi und Julian Claßen nicht wirklich wahrhaben  – nachdem sich die beiden über mehrere Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen hatten, bestätigte erst Julian und dann auch Bibi das Liebes-Aus des einstiegen Traumpaares. Die beiden waren bereits seit über zehn Jahren ein Paar, haben 2018 geheiratet und mittlerweile zwei gemeinsame Kinder – dass sich Bibi und Julian jemals trennen würden, schien für die meisten Follower ausgeschlossen

Bibi Claßen: Kussfoto aufgetaucht

Nur kurze Zeit nach der Bekanntgabe der Trennung kursierten bereits erste Gerüchte in den Medien, dass die Trennung der beiden lediglich ein Prank sei und die beiden in Wirklichkeit weiterhin zusammen wären. Als dann allerdings erstmals Fotos auftauchten, die angeblich Bibi und einen anderen Mann in innigen Momenten zeigen sollen, schien das Liebes-Aus zwischen der Blondine und Julian immer wahrscheinlicher zu werden. 

Bei dem Mann, der auf den Fotos zu sehen ist, soll es sich um Timothy Hill handeln, dem Bibi sogar bei Instagram folgt. Kürzlich wurden die beiden dann augenscheinlich am Flughafen gesichtet. Ein gemeinsamer Liebesurlaub? Nicht ausgeschlossen. 

Bibi Claßen: Neue Fotos sorgen für Verwirrung

Während Julian auf die gemeinsamen Kinder aufpasste, postete Bibi immer wieder Einblicke aus ihrem Urlaub in Italien – von Liebeskummer nach außen hin keine Spur. Und tatsächlich kursierten jetzt neue Bilder im Netz, die Bibi bei einem innigen Kuss mit Timothy zeigen. Krass! Ob Bibi sich tatsächlich neu verliebt hat, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. 

Aufmerksame Fans und Follower zweifeln weiterhin an einer Trennung. Ihrer Meinung nach sehe der Kuss auf den neuen Fotos, die das RTL-Magazin "Punkt 12" zeigte, sehr gezwungen und überhaupt nicht verliebt aus. Zusätzlich sei es merkwürdig, dass das Paar noch vor einiger Zeit eine Doppelgängerin für Bibi gesucht und ein soziales Experiment angekündigt hat. 

Ist die Trennung also vielleicht doch nur ein Fake? Julian verneinte dies zwar bereits, einige Indizien scheinen aber durchaus dafür zu sprechen ... 

Verwendete Quelle: RTL, Instagram