Bibi Claßen: Kuss-Foto aufgetaucht! Trennung von Julian

Bibi Claßen: Kuss-Foto aufgetaucht! Trennung von Julian

Bei Bibi, 29, und Julian Claßen, 29, soll es kriseln. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, dass die YouTuberin bei einem innigen Kuss mit einem anderen Mann zu zeigen scheint - und nun steht fest: Bibi und Julian sind wirklich getrennt!

  • Bibi und Julian Claßen gehören zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands
  • Seit 13 Jahren waren die beiden ein Paar
  • Nun gab Julian offiziell die Trennung bekannt

Trennung bei Bibi und Julian Claßen

Die Fans waren in großer Sorge um Bibi und Julian Claßen. Seit Jahren galten die beiden als DAS YouTube-Traumpaar, sind inzwischen verheiratet und haben zwei Kinder. Vor Kurzem war jedoch plötzlich Funkstille auf ihren Profilen: Rund zwei Wochen meldeten sie sich nicht bei ihrer Community. Eine unangekündigte Pause – das gab es noch nie! Schließlich meldete Bibi sich mit folgenden Worten zurück: "Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir so gutgetan. Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich auf euch, ihr Lieben."

Julians Post, der etwa zeitgleich online ging, klang dagegen weniger euphorisch und gab Anlass zur Sorge.

Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch,

teilte der 29-Jährige seinen Fans mit.

Während es um Julian seitdem weiterhin still war, postete Bibi fröhlich Eindrücke aus ihrem Alltag – ohne ihren Ehemann. Spätestens seitdem die YouTuberin sich beim Shoppen ohne ihren Ehering zeigte, befürchten die Fans eine Trennung oder zumindest eine Krise.

Das sagt ein Insider

Obwohl mittlerweile unzählige verwirrte Kommentare und Fragen unter Bibis und Julians Instagram-Beiträgen zu lesen waren, schwiegen die beliebten Webstars lange zu ihrem Beziehungsstatus. Bibi und Julian wirkten bis zu ihrer Netz-Pause total verliebt. Gerade erst wurde ihr Ferienhaus in Spanien fertiggestellt. Ihre gemeinsamen Fotos haben sie bisher nicht gelöscht.

Auch YouTuber Sascha Koslowski, der Bibi und Julian persönlich kennt, glaubte nicht an eine Krise. Der Webstar und seine Ehefrau Paola Maria verkündeten vor Kurzem nach fünf Jahren Ehe ihre Trennung. Dass seine Kollegen ebenfalls vor ihrem Ehe-Aus stehen, hielt Sascha für unwahrscheinlich. Auf TikTok erzählte der zweifache Vater: "Ich habe gesehen, dass sich bei TikTok die Gerüchte verbreiten, dass Bibi und Julian sich getrennt haben." Und weiter:

Das ist Bullshit. Wenn dann heiraten die noch einmal.

Kuss-Foto: Hat Bibi längst einen Neuen?

Doch dann der Schock: Auf Tik Tok sind pikante Fotos aufgetaucht, die eine blonde Frau, die Bibi zum Verwechseln ähnlich sieht, und einen Mann augenscheinlich beim Verabschieden an einem Bahnhof zeigen. Sogar ein Kuss fällt zwischen den beiden. In den Kommentaren stellte ein User fest, dass die 29-Jährige gerade erst einen Clip teilte, in dem sie genau dasselbe Outfit trug, wie die Frau auf den Bildern. Bei dem Mann, den sie so anhimmelt, soll es sich um Timothy Hill handeln. Bibi folgt ihm sogar auf Instagram.

Und nur kurze Zeit später meldete sich Julian Claßen mit der traurigen Bestätigung im Netz zu Wort:

Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt.

Krass!

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok

Lade weitere Inhalte ...