Bill Kaulitz: Heimliche Schwärmerei für Jannik Kontalis – "Mein absoluter Liebling"

In der neuen Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" hat sich Bill Kaulitz als Fan von "Prominent getrennt" geoutet. Vor allem Jannik Kontalis hat den Tokio-Hotel-Sänger begeistert.

Jannik Kontalis mit Bill Kaulitz
Bill Kaulitz schwärmt für Jannik Kontalis.© imago

Bill Kaulitz schwärmt für Jannik Kontalis

Wer hätte das gedacht? Bill Kaulitz (35) hat sich als Fan von "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" geoutet. In der neuesten Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" verrät der Sänger: "Ich habe diese Woche wieder angefangen, 'Prominent getrennt' zu gucken." Die prominenten Ex-Paare haben ihn offenbar in den Bann gezogen. "Mein Gott, ist es wieder gut! Also es ist wirklich alles dabei", schwärmt Bill. Vor allem ein Teilnehmer hat es ihn angetan: "Also mein absoluter Liebling ist Jannis", gesteht der Musiker. Damit meint er offensichtlich Teilnehmer Jannik Kontalis, der mit seiner Ex Yeliz Koc (31) um das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpft. 

"Weiß gar nicht, ob ich das so gut finde, in so einer Sendung stattzufinden"

Für Bill Kaulitz steht fest: Jannik Kontalis ist "ganz süß". Er sei ein Mann mit "Anstand" und würde sich bei "Prominent getrennt" "auch am allerbesten" machen." Doch nicht nur der Realitystar hat den Bruder von Tom Kaulitz (35) überzeugt, auch die Produzenten der Show haben offenbar einiges richtig gemacht, denn: "In der allerersten Folge lief gleich 'Bad Love' von Tokio Hotel", Berichtet Bill seinem Bruder. "Fand ich ganz toll, hat mir gut gefallen." Tom scheint die Begeisterung nicht zu teilen.

Ich weiß gar nicht, ob ich das so gut finde, in so einer Sendung stattzufinden,

wirft Tom ein. Allerdings muss er auch zugeben, dass er das Format bisher noch nie gesehen hat. Vielleicht überzeugt ihn "Prominent getrennt" am Ende ja genauso wie seinen Zwilling.

"Prominent getrennt" kannst du auf RTL+ streamen. Aktuell stehen die ersten vier hier Folgen zum Streamen bereit.

Verwendete Quellen: Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood