Jannik Kontalis: Ehrliche Einsicht – Ist er Schuld an seinen gescheiterten Beziehungen?

Jannik Kontalis gibt in einer aktuellen Frage-Antwort-Runde auf Instagram ehrliche Einblicke in sein turbulentes Liebesleben und reflektiert über die gescheiterten Beziehungen zu Yeliz Koc und Gerda Lewis. Der "Make Love, Fake Love"-Star gesteht, dass seine eigenen Fehler und das Weglaufen vor Problemen zu den Trennungen beigetragen haben könnten.

Jannik Kontalis Selfie
Jannik Kontalis verliert ehrliche Worte über seine jüngsten Trennungen.© Instagram/ Jannik Kontalis

Jannik Kontalis: Er zeigt Einsicht nach seinen Trennungen von Gerda Lewis & Yeliz Koc

Jannik Kontalis (28) sorgt immer wieder für Aufsehen mit seinem Liebesleben. Der 28-Jährige, bekannt aus "Make Love, Fake Love", hat in kurzer Zeit zwei Beziehungen beendet. Zuvor war er mit Yeliz Koc (31) und Gerda Lewis (32) zusammen. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram reflektierte Jannik über seine gescheiterten Beziehungen. Er gab zu, dass "es auch an ihm liegen könnte". "Ja, definitiv bestimmt. Liegt ja auch immer im Auge deines Gegenübers, was ihn an dir stört, was du vielleicht aber gar nicht so siehst." Er sprach offen über seine Fehler und gestand, dass er oft vor Problemen weggelaufen ist, anstatt für die Liebe zu kämpfen.

"Yeliz war die erste Person, die ich wirklich von ganzem Herzen geliebt habe"

Besonders Yeliz Koc hat einen besonderen Platz in seinem Herzen. Jannik erklärte: "Yeliz war die erste Person, die ich wirklich von ganzem Herzen geliebt habe." Diese ehrlichen Worte zeigen, wie tief seine Gefühle für sie waren. Aktuell stehen Jannik und Yeliz wieder gemeinsam vor der Kamera für die Show "Prominent getrennt". Dort kämpfen sie zusammen um das Preisgeld.

Jannik Kontalis ist auf einem spannenden Weg. Er arbeitet daran, aus seinen Erfahrungen zu lernen und seine Einsichten in zukünftige Beziehungen zu integrieren. Es bleibt abzuwarten, wie sich seine Zusammenarbeit mit Yeliz entwickeln wird. Fans dürfen gespannt sein!

Verwendete Quelle: Instagram