Birgit Schrowange: Brisante Hochzeits-Details

Birgit Schrowange: Brisante Hochzeits-Details - "Die Eheringe haben wir schon"

Vor kurzem ließ Birgit Schrowange, 61, die Verlobungs-Bombe platzen. Jetzt verrät die Moderatorin Details über ihre Traumhochzeit.

Birgit Schrowange: Romantischer Heiratsantrag

An ihrem 61. Geburtstag im April bekam Birgit Schrowange das schönste Geschenk: Ihr Partner Frank Spothelfer, 54, hielt um ihre Hand an. Doch jetzt kam heraus: Der romantische Antrag war ursprünglich ganz anders geplant. Eigentlich wollte Frank seine Traumfrau in die Bergidylle vom Schweizer Dorf Zermatt entführen, um dort auf ihren Ehrentag anzustoßen und ihr die große Frage zu stellen. Doch Birgits Sohn durchkreuzte seine Pläne.

An dem Wochenende kam Laurin nach Hause. Ich hatte ihn schon länger nicht gesehen. Deshalb kam Frank nach Köln und machte mir den Antrag an meinem Geburtstag,

plauderte die TV-Legende in einem Interview mit "RTL" aus.

Kein Verlobungsring

Einen Verlobungsring gab es aber nicht. Stattdessen bekam die Moderatorin ganz unkonventionell ein Armband von ihrem Zukünftigen. Bei dem Hochzeits-Schmuck bleibt das Paar aber traditionell, verrät Birgit Schrowange.

Die Eheringe haben wir schon!

Ein Hochzeitsdatum steht bis jetzt noch nicht fest. Schuld daran sei Birgits voller Terminkalender:

Wir haben überlegt, ob wir schon in diesem Jahr heiraten, aber ich hatte überhaupt keine Zeit. Wir werden es ganz in Ruhe nächstes Jahr entscheiden und lassen uns nicht stressen.

Traumhochzeit im nächsten Jahr

Die Chancen stehen gut, dass das Paar da einen passenden Termin findet. Denn nach 25 Jahren beim RTL-Magazin "Extra" hängt Birgit Schrowange ihren TV-Job bereits Ende Dezember an den Nagel. Heißt: Mehr Zeit für die Liebe und ihren Traummann. Eilig haben es die beiden dennoch nicht:

Wir wollen zusammen alt werden,

schwärmt die Moderatorin und stellt damit klar: Ihre Liebe ist für die Ewigkeit.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Birgit Schrowange: Verlobungs-Hammer!

Birgit Schrowange: "Ja, ich bin verliebt"