Beatrice Egli: Frisch verliebt?

Beatrice Egli: Frisch verliebt? - Sie spricht über ihre Gefühle

Was ihr Liebes-Leben angeht, hüllt sich Beatrice Egli, 31, meistens in Schweigen. Doch jetzt sprach die Sängerin ungewohnt offen über ihre Gefühle.

Beatrice Egli: Verräterisches Posting 

Sie hat Erfolg, Talent und Charme – Beatrice Egli ist in jeder Hinsicht eine Traumfrau. Dennoch ging sie in den letzten Jahren, zumindest offiziell, als Single durchs Leben. Damit könnte es allerdings schon vorbei sein: Ein verräterisches Instagram-Posting der Schweizerin bringt die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Unter dem Bild, das sie in einer Winterjacke gehüllt und mit einer Herzchen-Brille zeigt, schrieb sie:

Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille!

Sie heizt die Gerüchte an

Sofort regnete es Spekulationen: Ist die sympathische Blondine etwa vergeben? Bereits mehrmals verkündete sie in der Vergangenheit, sehnsüchtig auf den Richtigen zu warten. Die Gerüchte, dass sie ihren Traumprinzen gefunden haben könnte, heizte die Sängerin sogar selbst in einem Interview mit "RTL" an:

Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich dazu nur sagen. Ich bin glücklich,

sagte sie schmunzelnd in die Kamera. Wer sie so zum Strahlen bringt, behält die Schlager-Lady aber vorerst lieber für sich.

Hat ein Australier ihr Herz erobert?

Zuletzt gab Beatrice eine Liebelei mit einem australischen Surfer zu, den sie während ihrer Auszeit in Down Under kennengelernt hatte. Über ihn schrieb sie sogar einen Song. Gut möglich also, dass er der geheimnisvolle neue Mann in Beatrice Eglis Leben ist. Früher oder später wird die Sängerin hoffentlich ihr Liebes-Geheimnis lüften und ihren Traummann der Öffentlichkeit präsentieren.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Beatrice Egli: Krasse Typveränderung!

Beatrice Egli: Sie leidet unter Liebes-Frust