Artikel-Archiv vom 23. November 2019

In der aktuellen "Bachelor in Paradise"-Episode überrascht Carina Spack, 23, jetzt mit einer pikanten Sex-Beichte. Doch mit wem hatte die Blondine ihr Schäferstündchen im TV?

Seit 20 Jahren ist Barby Kelly, 44, untergetaucht. Nun sprach Patricia Kelly, 49, erstmals über den Gesundheitszustand ihrer jüngeren Schwester. 

Im neuen Tokio-Hotel-Song “Chateau“ sprechen Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, ganz ungeniert über ihr Sexleben und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. 

Seit einigen Tagen ist klar: Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 26, daten sich. Doch Freunde und Familie des Models sind alles andere als begeistert von der Beziehung. Nun befürchten sie sogar, dass das Paar heiraten könnte. 

Hollywood-Star Johnny Depp, 56, trinkt angeblich wieder so viel, dass seine Freunde das Schlimmste befürchten. 

Nadine Klein, 34, muss "Dancing on Ice" verlassen! Ein Schock für die Zuschauer, aber auch für die Ex-Bachelorette selbst, denn mit ihrem Aus hatte wohl niemand gerechnet ...

Sie ist seit Folge eins mit dabei: Chandra Wilson, 50, alias Miranda Bailey ist für viele "Grey's Anatomy"-Fans nicht mehr wegzudenken. Doch sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, könnte dem Serien-Urgestein schon bald der Serientod drohen!

Selena Gomez, 27, und Bella Hadid, 23, werden vermutlich niemals Freundinnen. Der Grund: Beide waren bereits mit Musiker The Weeknd liiert – Sel sogar direkt nachdem der Sänger mit dem 23-jährigen Model Schluss gemacht hatte. Doch obwohl Selena jetzt einen Versöhnungsversuch startete, blockte das Model ab ...

Bei den britischen Royals kehrt einfach keine Ruhe ein: Nach dem Skandal-Rücktritt um Prinz Andrew, 59, sorgen auch Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, weiterhin für Schlagzeilen, denn offenbar will niemand mehr etwas mit ihnen zu tun haben!

Vor rund einem Jahr starb "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner (†49). Seine Ex-Freundin Jenny Matthias, 32, nahm an Jens' Sterbebett - kurz vor dessen Tod - Abschied. In der Vox-Doku "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers" spricht sie über den wohl traurigsten Moment mit dem chaotischen Ballermannsänger.