Boris Becker: Jetzt melden sich seine Söhne Noah und Elias

Boris Becker: Endlich! Jetzt melden sich seine Söhne

Boris Becker, 54, sitzt seit Ende April im Gefängnis wegen Insolvenzverschleppung. Von seinen Söhnen Noah, 28, und Elias, 22, hat man bislang nichts gehört. Nun melden sich die jungen Männer allerdings zu Wort.

Boris Becker zur Haftstrafe verurteilt

Für Boris Becker wurde am 29. April sein schlimmster Albtraum wahr. Der ehemalige Tennis-Profi wurde zu zweieinhalb Jahren Haft wegen Insolvenzverschleppung verurteilt. Bei guter Führung könnte er frühzeitig entlassen werden. 15 Monate muss der 54-Jährige jedoch mindestens absitzen.

Nach nur drei Wochen im berüchtigten Wandsworth Gefängnis wurde der Wimbledon-Sieger in einen angenehmeren Trakt verlegt. Doch nicht nur das: Der Tennis-Star soll sogar eine Einzelzelle bekommen haben. Nur wenig später durfte Boris Becker den Horror-Knast dann sogar ganz verlassen und kam in ein besseres Gefängnis. 

Während seine Ex-Frauen dem 54-Jährigen öffentlich den Rücken stärken, hat man von seinen Söhnen bisher nicht viel gehört. Bis jetzt!

Noah und Elias Becker melden sich zu Wort

Nicht nur für Boris Becker selbst brach am 29. April 2022 eine Welt zusammen. Unter dem Urteilsspruch des Richters haben auch seine vier Kinder zu leiden. Lilly Becker hatte große Schwierigkeiten, ihrem 12-jährigen Sohn Amadeus mitzuteilen, dass sein Papa für einige Zeit im Gefängnis sitzen wird. Es steht eine schwere Zeit an für die ganze Familie! Wie schwer es ohne den Papa ist, machen Noah und Elias nun öffentlich.

Boris' zweitgeborener Sohn Elias teilt via Instagram ein Video von sich, wie er gedankenverloren am Fenster sitzt. Dazu schreibt der 22-Jährige: "Die schönsten Augen haben am meisten geweint.Worte, die mit seiner aktuellen Gefühlswelt zu tun haben? Denkbar!

Sein älterer Bruder Noah wird noch deutlicher. In der Beschreibung seines Instagram-Profils schreibt der 28-Jährige: "Free my dad" (deutsch: befreit meinen Papa).

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...