Bradley Cooper: Happy End mit Irina Shayk

Bradley Cooper: Happy End mit Irina Shayk

Ein Foto sorgt jetzt erneut für Spekulationen um Bradley Cooper, 47, und seine Ex Irina Shayk, 36. Sind sie wieder zusammen?

Bradley Cooper & Irina Shayk: Liebes-Comeback des Hollywood-Traumpaares?

Als Irina Shayk und Bradley Cooper im Juni 2019 nach fünf gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündeten, war das für viele ihrer Fans ein Schock. Doch jetzt könnte das einstige Hollywood-Traumpaar wieder zueinander gefunden haben!

Zum Wohle ihrer gemeinsamen Tochter Lea De Seine Shayk Cooper, 5, haben sie sich ohnehin um ein gutes Verhältnis bemüht. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Irina jetzt aber einige Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Bahamas-Urlaub.

Kuschel-Foto mit Herz-Emoji lässt Fans ausrasten

Dabei schmiegt sie sich auf einem der Fotos an die Schulter ihres Ex‘ und kommentierte den Beitrag mit einem Herz-Emoji.

Ist es das langersehnte Liebes-Comeback? Zwar bestätigten die beiden noch nichts offiziell – allerdings sind sich ihre Fans sicher: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Text aus der IN-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN– jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...