
Calantha Wollny: Sie machte die zweite Schwangerschaft von Loredana Wollny publik
Es war der Aufreger im Wollny-Universum: Vor einigen Wochen gratulierte Calantha Wollny (25) ihrer jüngeren Schwester Loredana Wollny (21) öffentlich via Instagram zur zweiten Schwangerschaft. Eigentlich eine niedliche Geste - wäre da nicht die Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste, dass es erneut Nachwuchs in der Wollny-Welt geben wird. Entsprechend enttäuscht war die 21-Jährige, dass ihre Schwester, mit der die Wollnys schon seit Monaten im Clinch liegen, ihr zuvor kam und dieses private Thema publik gemacht hatte. Welche Frage sich allerdings vielen gestellt haben dürfte: Woher wusste Calantha überhaupt, dass ihre Schwester wieder Mama wird, wenn sie doch eigentlich zu niemandem aus der Familie mehr Kontakt hat?
Calantha Wollny zeigt Reue: "Habe mich geschämt, dass ihr das vorweg genommen habe"
Im Interview mit YouTuber Frank Battermann verriet sie im Livestream nun offen und ehrlich, woher sie von Loredanas Schwangerschaft wusste und warum sie die Nachricht damals über Instagram öffentlich gemacht hat. Sie habe ihrer kleinen Schwester damals im Netz gratuliert, "weil ich mich gefreut habe und in dem Moment wollte ich einfach nur wieder Teil der Familie sein und halt als Erste mit gratulieren und nicht, wie alle anderen, es aus dem Internet erfahren." Dennoch weiß die 25-Jährige, dass sie einen Fehler gemacht hat. Daher habe sie ihre Story auch kurze Zeit später wieder gelöscht - doch zu spät: "Ich hab mich in dem Moment ein bisschen geschämt, dass ich ihr das vorweg genommen habe. Ich hab gehofft, dass es keine Zeitung mitbekommen hat."
Mit ihrer Schwester sei sie hinter den Kulissen im Austausch gewesen und habe sich auch privat mehrfach bei ihr entschuldigt. Dennoch betont Calantha Wollny, dass das Verhalten ihrer 21-jährigen Schwester nicht ganz fair gewesen sei: "Die Loredana hat ein ganz, ganz linkes Spiel mit mir gespielt zu dem Zeitpunkt, weil sie schrieb mich privat an. Ich hab mich erklärt. Ich hab mich gerechtfertigt. Sie wollte dann von mir wissen, von wem ich das habe. (...) Ich hab ihr dann gesagt, wer das gewesen ist und ich wurde als Lügnerin hingestellt. Wie immer halt."
Das Brisante: Calantha Wollny hatte die Info über Loredanas Schwangerschaft offenbar von Frank Battermann erhalten, der wiederum durch einen Türkei-Auswanderer namens Maik Bescheid wusste. Dieser hätte in der Vergangenheit immer wieder mal Informationen über die Wollnys "rausgehauen", so Battermann. Eine Zuschauerin kommentierte das YouTube-Video außerdem mit einer weiteren Information: "Wir haben es auch persönlich von Maik erfahren, dass es ein Mädchen wird. Wir haben es von Ötzi erfahren." Bei besagtem "Ötzi" handelt es sich um den Betreiber des Lokals "Ötzi's Bar Restaurant" in der Türkei, in dem Schwester Estefania Wollny (23) regelmäßig Konzerte gibt. Ob die Info zum Babygeschlecht der Wahrheit entspricht, ist allerdings unklar.
Brisante Informationen, die ein anderes Licht auf das Ganze Baby-Drama bei den Wollnys werfen. Bleibt abzuwarten, wann und ob sich die übrigen Wollnys zu den Enthüllungen äußern werden.
Verwendete Quellen: Instagram, YouTube