Caro & Andreas Robens: "Goodbye Deutschland"-Aus?

Caro & Andreas Robens: "Goodbye Deutschland"-Aus? Eindeutiges Statement

Um die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas, 55, und Caro Robens, 43, ist es zuletzt recht still geworden - so still, dass viele Fans nun ein TV-Aus der beiden fürchten!

Andreas & Caro Robens: Machen sie Schluss mit "Goodbye Deutschland"?

Vor über zehn Jahren wanderten Caro und Andreas Robens nach Mallorca aus - und sind bis heute glücklich auf der beliebten Baleareninsel. Begleiten ließen sie sich in guten wie in schlechten Zeiten stets von einem Kamerateam der beliebten VOX-Show "Goodbye Deutschland".

Doch ihr letzter Fernsehauftritt liegt nun schon einige Zeit zurück und auch so ist es eher still und Andreas und Caro Robens geworden - und das ist offenbar auch schon den Fans des Auswanderer-Paares aufgefallen. Die fürchten sogar, dass sie das Bodybuilder-Paar möglicherweise auch künftig nicht mehr im TV sehen könnten!

TV-Aus nach Skandal um Andreas?

Bei Instagram teilte eine Userin ihre Sorge über ein mögliches "Goodbye Deutschland"-Aus mit: "Seid ihr nie mehr (im TV, Anm. d. Red.) zu sehen? Folgen sind ja beendet wegen irgendwelchem Quatsch". Was die Followerin der leidenschaftlichen Sportler damit meint? Möglicherweise den Skandal um Andreas Robens: Vor einiger Zeit kam heraus, dass der 53-Jährige über seine Vergangenheit gelogen hatte. VOX hatte deshalb damals angekündigt, die Zusammenarbeit mit den Robens erst einmal zu überprüfen. Wenig später entschuldigten sich die beiden öffentlich und der Sender nahm die Zusammenarbeit wieder auf.

Daher konnten Andreas und Caro Robens der Userin Entwarnung geben. Sie schrieben:

Quatsch! Ganz viel ist schon abgedreht. Liefen nur keine aktuellen Folgen. Glaube, am 11.07. sind wir wieder dabei.

Damit dürfte klar sein, dass die Fans noch lange nicht auf Andreas und Caro Robens bei "Goodbye Deutschland" verzichten müssen.

Alle alten "Goodbye Deutschland"-Folgen kannst du dir bis dahin jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram