Cathy Hummels: Scheidung von Mats war schlimmer als der Tod

Cathy Hummels: Scheidung von Mats war schlimmer als der Tod

Das Ehe-Aus von Mats und Cathy Hummels hat viele Fans überrascht. Nach 14 Jahren Beziehung haben sich der Profi-Fußballer und die Fernsehmoderatorin getrennt. Nun enthüllt Cathy, wie sehr sie unter der Trennung gelitten hat.

Trauriges Ehe-Aus nach 14 Jahren Beziehung

Das Ehe-Aus von Mats (34) und Cathy Hummels (35) hat hohe Wellen geschlagen. Der Profi-Fußballer und die Fernsehmoderatorin sollen sich nach Angaben der "Bild am Sonntag" bereits im Sommer 2021 getrennt haben. Ihre Scheidung ist jedoch erst im Dezember 2022 rechtskräftig geworden.

Schon mehrere Monate vor dem Scheidungstermin zeigt sich Mats regelmäßig mit jungen Frauen an seiner Seite. Seine Flirtereien stehen dem Familienurlaub mit Cathy und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (5) im Mai 2022 dennoch nicht im Weg. Für den Jungen will das Ex-Paar bis heute zusammenhalten. Doch wie leicht kann man mit dem Ex auf heile Familie machen, wenn noch starke Gefühle im Spiel sind?

Mats Hummels war der einzige Mann in Cathys Leben

In der Sat.1-Sendung "Volles Haus" gesteht Cathy Hummels nun, dass ihr die Scheidung von Mats mehr Leid zugefügt habe als der Tod eines geliebten Menschen. Eine gewagte These, die im Netz nicht von jedem wohlwollend aufgenommen wird. Im Interview mit Chris Wackert (34) erklärt sie:

Das ist einfach die Wahrheit. Wir waren 14 Jahre lang unzertrennlich. Ich hatte in meinem Leben einen Mann, kann ich auch ganz ehrlich sagen - einen Freund. Dass es dann auseinanderging, habe ich mir natürlich nie für mich oder uns gewünscht.

Die ehemalige Spielerfrau betont, dass es ihr besonders schwergefallen ist, mit der Beziehung abzuschließen, da sie Mats nach der Trennung noch regelmäßig getroffen hat, um beispielsweise Sohn Ludwig abzuholen.

Findest du Cathy Hummels' Aussage zu krass?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Sich selbst bezeichnet die 34-Jährige als "ganz treues Seelchen", das sein Herz für immer verschenkt hat. Umso tiefer sitzt nun der Schmerz, dass diese Liebe nicht länger erwidert wird. Abschließend fügt Cathy hinzu: "Den Menschen, der er mal war, den gibt es ja nicht mehr." Bittere Worte, die das Liebes-Aus nach 14 Jahren wohl endgültig besiegeln.

Verwendete Quelle: "Volles Haus" bei Sat.1