Chris Broy: Ist Jenefer Riili seine Neue?

Chris Broy: Ist Jenefer Riili seine Neue? Endlich bricht er sein Schweigen

Was ist dran an den Liebesgerüchten rund um Chris Broy, 33, und Jenefer Riili, 30? Diese Frage beantwortete der "Kampf der Realitystars" nun endlich selbst!

Chris Broy: Ist Jenefer Riili seine neue Freundin?

Die Gerüchte rund um Chris Broy und Jenefer Riili wollen auch über ein Jahr nach ihrer gemeinsamen "Kampf der Realitystars"-Teilnahme wollen die Schlagzeilen um sie einfach nicht abreißen. Nur kurz nach den Dreharbeiten zu der RTLZWEI-Show hatte sich der 33-Jährige von seiner damaligen schwangeren Freundin Eva Benetatou getrennt.

Es dauerte nur wenige Wochen, bis der angebliche Grund bekannt wurde: Jenefer Riili. Insider behaupteten, dass sich Chris Broy und die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin bei "Kampf der Realitystars" nähergekommen seien. Obwohl beide diese Gerüchte immer wieder deutlich dementierten, wollten die Spekulationen nicht aufhören - und das auch, weil Eva Benetatou nicht selten Öl ins Feuer goss.

Eva Benetatou befeuerte Gerüchte - Jetzt spricht Chris Broy

Nachdem das Liebes-Chaos im letzten Jahr in einer riesigen medialen Schlammschlacht geendet hatte, bei der sich alle Beteiligten via Instagram schwere Vowürfe gemacht hatten, kehrte anfangs wieder Ruhe ein - bis Eva Benetatou vor einigen Wochen erstmals erneut andeutete, dass sie sicher sei, dass Chris Broy doch mit Jenefer Riili zusammen ist.

Der 33-Jährige gab zwar zu, dass er eine neue Freundin hat, schwieg aber zu den Spekulationen darum, dass es sich bei seiner Neuen um Jenefer Riili handeln soll - bis jetzt! Während einer Fragerunde äußerte sich Chris Broy nun erstmals zu den Gerüchten um ihn und Jenefer. Eine Followerin fragte, was an all dem wirklich dran sein - und Chris antwortete knapp, aber eindeutig:

Nichts ist dran.

Die Identität seiner neuen Freundin wolle Chris Broy aber trotzdem weiterhin privat halten: "Alles ist besser, wenn es privat ist", ließ er seine Follower über die Gründe für die Geheimnistuerei wissen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...