Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Baby-Überraschung!

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Baby-Überraschung! - Das Paar wird zum ersten Mal Eltern

Schauspieler Chris Pratt, 40, und seine Frau Katherine Schwarzenegger, 30, wagen den nächsten Schritt. Rund zehn Monate nach ihrer Traumhochzeit erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Baby. 

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger werden Eltern

Große Baby-News aus Hollywood: Schauspieler Chris Pratt und seine Liebste, Autorin Katherine Schwarzenegger  erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies verkündete das US-Magazin "People" unter Berufung gleich mehrerer Quellen aus dem Umfeld des Paares.

Katherine und Chris selbst haben sich in den sozialen Netzwerken allerdings bisher noch nicht zur Schwangerschaft geäußert. Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist es das erste Baby. Chris hat bereits Sohn Jack, 7, aus der Ehe mit Anna Faris. 

Arnold Schwazenegger wünscht sich Enkelkinder 

Sollte an den Neuigkeiten was dran sein, wäre das jedenfalls nicht allzu überraschend, denn der 40-jährige Schauspieler hat zuletzt immer wieder von den Mutterqualitäten seiner Ehefrau geschwärmt. 

Sie hat mein Leben in so vielen Bereichen verbessert. Mein Herz, meine Seele, mein Sohn sind alle sicher bei ihr. Sie ist eine großartige Stiefmutter. Wenn Gott will, wird sie eines Tages auch eine großartige Mutter sein,

so Chris kürzlich gegenüber "E! News". Auch Katherines Vater Arnold ließ vor Kurzem durchblicken, dass er sich Enkelkinder wünscht:

Ich setzte sie nicht unter Druck, aber ich weiß, dass es letztendlich passieren wird. Es liegt an Chris und ihr, wann sie es haben wollen, aber ich freue mich darauf, ja,

Chris Pratt: "Ich möchte unbedingt wieder Vater werden"

Katherine und der "Avengers"-Star sind seit 2018 ein Paar. Im Juni letzten Jahres gaben sie sich in der Nähe von Santa Barbara das Ja-Wort. Nun krönt ein Baby ihre Liebe.

In einem Interview mit "ET" hatte Chris  vor Kurzem verraten, dass er unbedingt wieder Vater werden möchte. "Wie ich mir meine Zukunft vorstelle? Mit vielen Kindern! Ich möchte weniger arbeiten und mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu genießen", so der Schauspieler.