Artikel-Archiv vom 26. April 2020

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

Jenny Frankhauser, 27, und Tobias Wegener, 27, würden das perfekte Paar abgeben, finden ihre Fans — und auch die beiden TV-Stars scheinen einander nicht abgeneigt zu sein …

Liebe im Eil-Tempo: Justin, 26, und Hailey Bieber, 23, wollten keine Zeit verlieren und gaben sich 2018 nach nur fünf Monaten Beziehung das Ja-Wort. Wie es in Sachen Familienplanung weitergeht, darüber sind sich die zwei allerdings uneinig …

Nachdem Carina Spack, 23, bei "Promis unter Palmen" mit wüsten Beschimpfungen und Mobbing-Attacken gegen Claudia Obert, 55, negativ aufgefallen war, hat nun die erste Firma die Zusammenarbeit mit der Influencerin beendet …

Am 21. April feierte Queen Elizabeth II. ihren 94. Geburtstag. Auch Enkel Prinz Harry, 35, Ehefrau Herzogin Meghan, 38, und Söhnchen Archie gratulierten der Monarchin zu ihrem Ehrentag - und könnten damit prompt für einen Eklat gesorgt haben.

Schauspieler Chris Pratt, 40, und seine Frau Katherine Schwarzenegger, 30, wagen den nächsten Schritt. Rund zehn Monate nach ihrer Traumhochzeit erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Baby. 

Immer wieder betonte Dieter Bohlen, 66, die aktuelle Konstellation der DSDS-Juroren sei die "beste Jury aller Zeiten". Doch schon im nächsten Jahr soll es nicht nur Ersatz für Xavier Naidoo, 48, geben …

Nicole Kidmann, 52, und Keith Urban, 52, wünschen sich seit Jahren ein drittes gemeinsames Kind. Da die künstliche Befruchtung bisher nicht geklappt hat, gibt es für die Hollywood-Schauspielerin nur noch eine Möglichkeit: Adoption! 

Vor Kurzem tauchte ein extrem frauenfeindliches Video von Bastian Yotta, 43, auf. Gegenüber Gewaltpräventionsberater Carsten Stahl, 47, gerät der Unternehmer jetzt in Erklärungsnot.

Wie Insider berichten, sollen Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, erneut Eltern werden - und der Nachwuchs kommt angeblich sogar im Doppelpack!