Christian Düren: Ehrliche Beichte - "Die Frauen beeindrucken mich nicht"

Christian Düren sorgt aktuell für Schlagzeilen, denn allem Anschein nach urlaubt er zusammen mit Amira Pocher und weiteren Freunden gemeinsam in Kapstadt. Wie es um seinen Beziehungsstatus steht und welche Frauen den "taff"-Moderator so gar nicht interessieren, verriet er einst in einem Interview.

Christian Düren: "taff"-Moderator urlaubt zusammen mit Amira Pocher

Das hatte wahrscheinlich niemand auf dem Schirm: Vor wenigen Stunden brachte die "Bild"-Zeitung Amira Pocher (31) mit "taff"-Moderator Christian Düren (33) in Verbindung. Wie auch eine Instagram-Story der Ex von Oliver Pocher (45) zeigte, urlauben sie und der TV-Star aktuell mit einigen weiteren Freunden gemeinsam in Kapstadt. Auch Olli blieben die Schlagzeilen nicht verborgen, kurzerhand äußerte er sich bei dem Live-Auftritt seiner "Liebeskaspar"-Show in Aachen am 16. Januar gewohnt humorvoll zu dem Thema.

Seit 2017 ist Christian Düren offiziell Single - "Meine Ex-Freundinnen waren alle blond"

Doch wie steht es eigentlich um Christian Dürens Beziehungsstatus? Laut "Bild" hatte sich der Journalist 2017 von seiner langjährigen Freundin Larissa getrennt, die er 2013 kennengelernt hatte. Damals hatte er erklärt: "Es war eine schöne Zeit, aber wir haben uns leider auseinandergelebt." Außerdem betonte der 33-Jährige: "Ich möchte jetzt erst einmal Single bleiben. Das ist gut so." Wie aktuell diese Aussage nach über sechs Jahren noch ist, ist unklar, denn über Dürens Liebesleben ist kaum etwas bekannt. Im Interview mit "Focus Online" sprach der "taff"-Star 2018 aber zumindest darüber, welche Frauen ihn völlig kalt lassen. 

Auf die Frage "Hilft Ihr Beruf, Frauen schneller kennenzulernen?" erklärte er damals: "Er schadet definitiv nicht. Aber die Frauen, die nur von meinem Beruf beeindruckt sind, beeindrucken mich jedoch nicht." Gegenüber der "Bild" deutete er außerdem einmal an, dass bei ihm ein gewisses Beuteschema in Sachen Frauen erkennbar sei: "Sagen wir mal so, alle meine Ex-Freundinnen waren blond!" Na dann ...

Verwendete Quellen: Bild, Focus Online