"Couple on Tour": Baby da & Inas Zustand - Nessi gibt ein Update

"Couple on Tour": Baby da & Inas Zustand - Nessi gibt ein Update

Seit Tagen herrscht große Sorge um Ina von "Couple on Tour", nachdem Ehefrau Vanessa bekannt gegeben hatte, dass ihre Frau im Krankenhaus liegt und der Zustand ernst sei. Nun gibt es Neuigkeiten. 

"Couple on Tour"-Ina in Klinik: Nessi meldet sich mit Update

Wie geht es Vanessa und Ina derzeit wirklich? Eine Frage, die sich derzeit viele "Couple on Tour“-Follower stellen. Am 13. Juli meldete sich Nessi kurz vor der Geburt ihrer Tochter nämlich mit einer schrecklichen Nachricht im Netz: Ehefrau Ina befindet sich im Krankenhaus und laut Nessi sei ihr Zustand "sehr schlimm", sie sei nicht ansprechbar.

Was genau passiert ist, verriet Vanessa bislang nicht. Sie machte lediglich deutlich, wie ernst es um ihre Frau steht: "Ich habe große Angst. Weil ich sie so sehr liebe. (…) Bitte denkt an sie und betet für sie …“ Außerdem rief sie den Hashtag "PrayForIna“ (zu dt.: Betet für Ina) ins Leben, unter dem sich innerhalb kürzester Zeit etliche Beiträge sammelten, in denen die Fans von "Couple on Tour" ihrer Sorge und Anteilnahme Luft machen. 

Vanessas verkündet Baby-News, Ina ist weiterhin nicht ansprechbar

Und nun meldete sich Vanessa auf dem offiziellen "Couple on Tour"-Account mit Neuigkeiten zurück, die unter normalen Umständen kaum schöner sein könnten, denn ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt. Doch gleichzeitig teilte sie auch mit, dass Ehefrau Ina zwar stabil, jedoch weiterhin nicht ansprechbar sei:

Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft. Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden. Inas Zustand ist stabil und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar. (…)  Mir geht es trotz der Freude dank unserer tollen Tochter nicht gut. 

Außerdem zeigte sich Vanessa geschockt darüber, was sie teilweise für Nachrichten und Kommentare im Netz lesen musste: "Ich versuche stark zu sein, so wenig zu weinen wie möglich und habe deshalb die letzten Tage nur Minuten auf dieser Plattform verbracht und es direkt bereut. Manche Kommentare, die ich lesen musste, sind einfach schockierend und anstandslos.“ Für die liebevollen Kommentare und Nachrichten bedankte sich die frisch gebackene Mama jedoch von Herzen und teilte mit, dass sie sich melden wird, sobald sie mehr über Inas Gesundheitzustand wissen würde.

Wir wünschen "Couple on Tour"-Vanessa und Ina weiterhin viel Kraft und alles Gute und gratulieren auf diesem Weg zur Geburt ihrer Tochter.

Verwendete Quellen: Instagram