Daniela Katzenberger: Aus & vorbei offiziell - Überraschende Nachricht

Daniela Katzenberger: Aus & vorbei offiziell - Überraschende Nachricht

Daniela Katzenberger hat eine drastische Entscheidung getroffen. Ihre Fans müssen sich nun erst einmal umstellen.

Von der "Playboy"-Pleite zur eigenen TV-Show

Daniela Katzenberger (36) gehört für viele Zuschauer zu den größten Stars bei RTLZWEI. Dabei hat ihre TV-Karriere bei einem ganzen Sender angefangen. Seit 2015 laufen die Sendungen der Kult-Blondine im Programm von RTLZWEI, doch schon im Jahr 2009 hat die Katze in der VOX-Doku-Soap "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" ihr TV-Debüt gefeiert.

Damals hat sich Dani auf den Weg nach Los Angeles gemacht, um "Playboy" Hugh Hefner (†91) von sich zu überzeugen und auf dem Cover des weltbekannten Männermagazins zu landen. Der Plan scheitert jedoch und so kommt es, dass Daniela den USA den Rücken kehrt und sich ein eigenes Imperium auf Mallorca aufbaut. Anfang 2010 ist sie deshalb auch bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen gewesen, bis sie noch im selben Jahr eine eigene VOX-Sendung bekommt.

Schluss mit RTLZWEI! Daniela Katzenberger wechselt zu VOX

Im Herbst 2015 wechselt Daniela Katzenberger zum Sender RTLZWEI, wo sie für sechs Produktionen vor der Kamera steht. Nun will die Katze jedoch wieder dorthin zurückkehren, wo alles für sie angefangen hat. Wie die RTL-Mediengruppe bekannt gegeben hat, wird die Doku-Soap, die das Leben von Dani, ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) und Töchterchen Sophia (7) begleitet, künftig wieder bei VOX ausgestrahlt.

Ich hatte eine tolle Zeit bei RTLZWEI und bin schon ganz gespannt auf die neue Staffel von 'Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca', die dort in Kürze startet. Danach geht’s für mich zurück ins VOX-Körbchen. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, das wird mega, mega schön,

lässt die Blondine in einem Statement verlauten. Am 21. Juni zeigt RTLZWEI die zehn neuen Folgen der Doku-Soap, in der unter anderem auch das Trennungsdrama zwischen Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter (beide 56) thematisiert werden soll.

Verwendete Quelle: RTL

Schaust du Daniela Katzenbergers Sendung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.