Daniela Katzenberger: Zusammenbruch! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

In den vergangenen Wochen war die TV-Blondine viel Stress ausgesetzt – das hatte jetzt offenbar böse Konsequenzen…

Daniela Katzenberger: Besorgniserregendes Posting

Sie ist mit den Kräften am Ende! Daniela Katzenberger (36) meldete sich jetzt aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Auf Instagram teilte sie mehrere Schnappschüsse, die sie total erschöpft am Tropf zeigen.

Kann nicht mehr,

schrieb sie dazu. Kein Wunder: Die letzte Zeit war nicht gerade leicht für die Katze! Neben dem öffentlichen Rosenkrieg zwischen ihrer Mutter und ihrem Stiefvater (OK! berichtete) muss sie bereits seit mehreren Wochen gegen eine schwere Erkältung ankämpfen. "Gestern Nacht hat es mich so umgebeamt“, hatte sie vor ihrem Klinikaufenthalt verraten. Und weiter:

Scheiße, das tut weh! Ich hab so Panik, zu husten, das ist jedes Mal, als wenn jemand mit ’nem Messer da reinsticht.

Daniela Katzenberger: Ackern statt ausruhen

Doch statt sich richtig auszukurieren, setzt sich die Pfälzerin weiter unter Druck! "Ich muss fit werden. Am Freitag kommt mein Kamerateam“, erklärte sie gestresst. Sie wolle die Drehtermine für ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ nicht schon wieder absagen.

Wir müssen die Staffel fertigkriegen,

betonte sie unter Schmerzen. Dabei wäre es sicher sehr wichtig, dass Daniela mal einen Gang runterschaltet und sich richtig auskuriert…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Folgst du Daniela Katzenberger auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.