Danni Büchner: Jetzt teilt sie gegen Jasmin Herren aus!

Danni Büchner: Jetzt teilt sie gegen Jasmin Herren aus! - Deutliche Worte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin

Danni Büchner, 43, dürfte nach ihrer Trennung zwar aktuell andere Dinge im Kopf haben, als das diesjährige Dschungelcamp, doch ein klares Statement zu einer Ex-Kandidatin brannte ihr offenbar auf der Seele ...
  • Jasmin Herren kündigte vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp an, keine "zweite Danni Büchner" werden zu wollen, indem sie den Tod ihres Mannes immer wieder thematisiert
  • Eine Äußerung, von der Danni Büchner selbst nicht sonderlich begeistert ist
  • Im Interview mit RTL teilte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin jetzt gegen Jasmin Herren aus

Dschungelcamp: Danni Büchner schießt gegen Jasmin Herren

Auweia, dicke Luft abseits des diesjährigen Dschungelcamps! Obwohl Danni Büchner und Jasmin Herren ein paar Gemeinsamkeiten haben, sind die beiden offenbar nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Sowohl die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin als auch die Reality-TV-Kandidatin nahmen beide Monate nach dem Tod ihres Mannes an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil.

Jens Büchner starb im November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs, Anfang 2020 zog seine Witwe Danni Büchner schließlich ins Dschungelcamp, wo der Tod ihres Mannes - vor allem von ihr selbst - immer wieder thematisiert wurde. Genau in diese Fußstapfen wollte Jasmin Herren 2022 nicht treten. Auch sie verlor im April 2021 Ehemann Willi Herren, stellte aber bereits vor Show-Start klar, dass sie mit dem Thema anders umgehen wolle, um keine zweite Danni Büchner zu werden.

Danni Büchner über Dschungelcamperin Jasmin Herren: "Ich bin dritter Platz geworden, sie ist als Zweite geflogen"

Autsch! Worte, von denen Danni Büchner so gar nicht begeistert war. Im Interview mit RTL rechnete die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin jetzt mit Jasmin Herren ab:

Ich habe auch viel geredet über Jens. Es ist jedem selbst überlassen, wie viel er da redet. Es ist ziemlich blöd, noch vor dem Camp zu sagen: 'Also zum Beispiel wie eine Danni Büchner werde ich nicht rumjammern, weil ich keine Danni Büchner bin',

zeigte sich Danni genervt und teilte abschließend noch gegen Jasmin aus:

Ich bin dritter Platz geworden und sie ist als Zweite geflogen.

Oha! Ob Jasmin Herren sich dazu äußern wird, bleibt wohl abzuwarten ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL