Davina Geiss: Nach Porsche-Explosion im Krankenhaus – "Hätte sterben können"

Davina Geiss: Nach Porsche-Explosion im Krankenhaus – "Hätte sterben können"

Davina Geiss, 19, muss nach einer Explosion des Familien-Porsches ins Krankenhaus.

Porsche von Robert Geiss geht in Flammen auf

Was für ein Schock! Am Donnerstag (26. Januar) sorgt Millionärstochter Davina Geiss mit einem erschreckenden Posting für Aufsehen. Auf dem Foto ist ein völlig ausgebrannter Porsche zu erkennen. Dazu schreibt die 19-Jährige: "Mein größter Albtraum!"

Papa Robert kommentiert das Ganze mit:

Da ist mein nagelneuer GT drei von Porsche einfach mal so in Rauch aufgegangen. Wieso etwas passieren kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass dir nichts passiert ist mein Schatz. Du hast super reagiert. Papa ist stolz auf dich, denn es hätte auch anders ausgehen können!!!

Davina Geiss erleidet Rauchvergiftung

In ihrer Instagram-Story geht Davina deutlicher auf den Vorfall ein. Dort erklärt sie, das Luxusauto hätte aus dem Nichts angefangen zu brennen "und ist sogar explodiert". Weiter schreibt die:

Es war der Schock meines Lebens, ich lag 5 Stunden im Krankenhaus.

Ob Davina das Auto gefahren ist, es fahren wollte, oder sich aus einem anderen Grund in der Nähe aufgehalten hat, geht aus der Story nicht hervor. Die 19-Jährige erklärt jedoch weiter, dass sie eine Rauchvergiftung erlitten habe und im Krankenhaus sogar mit Sauerstoff versorgt werden musste. In einer weiteren Story heißt es: "In diesem Auto hätte ich sterben können." Abschließend schreibt die Tochter von Robert und Carmen Geiss:

Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin. Aber Mama und Papa, mir geht es wieder gut, nur der Schock sitzt noch tief.

Wir wünschen Davina Geiss eine gute Besserung!

Verwendete Quellen: Instagram