"Die Bachelorette": Liebessensation hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Liebessensation hinter den Kulissen - Funkt es zwischen diesen TV-Kandidaten?

Immer wieder funkte es in der Vergangenheit hinter den Kulissen im großen RTL-Dating-Kosmos – Raphael Fasching, 23, konnte das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord, 27, zwar nicht gewinnen, könnte jetzt aber sein Glück gefunden haben.

"Die Bachelorette": Alles aus bei Maxime und Raphael

In der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" verteilte Maxime Herbord in der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" die Rosen an ihre Auserwählten – ihrem Ziel die große Liebe zu finden, kam sie auf ihrer Reise näher denn je. Dabei musste die 27-Jährige allerdings auch immer wieder heftige Kritik einstecken.

Zuschauer und Fans der TV-Show warfen dem Sender vor, eine Rosenlady ausgewählt zu haben, die "zu langweilig""zu schüchtern" und einfach "eine graue Maus" sei – harte Worte! Auch die Männer schienen von Maxime nicht alle überzeugt zu sein: Vier Kandidaten verließen in den vergangenen Folgen freiwillig die Show, was Maxime heftig an sich selbst zweifeln ließ.

Auch Kandidat Raphael Fasching buhlte in diesem Jahr um das Herz von Maxime – obwohl keiner damit rechnete, sicherte sich Raphael schlussendlich sogar die letzte Rose. Für die große Liebe sollte es bei den beiden allerdings dennoch nicht reichen.

Zwar betonten Maxime und Raphael beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, dass sie sich weiter kennenlernen wollen, nur einige Wochen später verkündete Raphael dann aber, dass er keinen Kontakt mehr zu Maxime und aktuell "keinen Platz in ihrem Leben" habe. Autsch! 

"Die Bachelorette": Was läuft zwischen Raphael & Kim-Denise?

Jetzt könnte Raphael sein Herz allerdings möglicherweise neu verschenkt haben – und zwar an Kim-Denise Lang. Diese suchte ebenfalls 2021 ihr großes Liebesglück bei "Der Bachelor" und kämpfte zeitweise um die Gunst von Niko Griesert, bis Shuttle-Fahrer William van Siegerstein ihre Aufmerksamkeit weckte

Damals entschied sich Kim-Denise dazu, die TV-Show freiwillig zu verlassen und mit dem Produktionsmitarbeiter durchzubrennen. So romantisch diese Geschichte auch klingen mag, sie endete nach nur wenigen Wochen, da die Turteltauben nicht bereits für eine Fernbeziehung waren. 

Kürzlich zeigten sich jetzt allerdings Raphael Fasching und Kim-Denise Lang turtelnd in ihren Instagram-Storys beim Kekse backen. Unter die Sequenzen legte die TV-Kandidatin zusätzlich das Weihnachtslied "All I Want for Christmas Is You" – na wenn das nicht mehr sagt als tausend Worte

Alle Folgen von "Die Bachelorette" und "Der Bachlor" findest du bei RTL+

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Bachelorette"-Melissa Damilia: Trennung von Leander? "Wir brauchen Zeit!"

"Bachelorette"-Maxime Herbord: "Habe Morddrohungen bekommen"

"Die Bachelorette": Raphael enthüllt! Das passierte wirklich nach der letzten Rose

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...