Die Wollnys: Offiziell! Sie hat JA gesagt

Die Wollnys: Offiziell! Sie hat JA gesagt

Bei den Wollnys wird es wohl nie still! Silvia Wollny meldet sich mit einer glücklichen Nachricht im Netz – ihre nächste Tochter hat sich verlobt.

Verlobungs-Hammer bei den Wollnys

Im Dezember wurde Wollny-Nesthäkchen Loredana (19) zum ersten Mal Mutter. Einen Monat zu früh erblickte der kleine Aurelio das Licht der Welt. Doch die Schwangerschafts-News waren zunächst ein Schock für die gesamte Familie. Denn eigentlich war der Kindesvater erst einmal nur eine Urlaubsliebe, ehe der feste Freund von Loredana wurde. Auch für die Teenagerin selbst war ihre Schwangerschaft zunächst ein Schock. Sie musste sich erst einmal an die Situation gewöhnen. Einen Einblick in die anfänglichen Schwierigkeiten bekommen die Wollny-Fans in den neuen Folgen von "Die Wollnys  – Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI. Mittlerweile geht sie in ihrem Mama-Dasein aber richtig auf – und bald wohl auch in der Rolle der Ehefrau!

Auch spannend: Silvia Wollny: Enttäuscht von Loredana! "Du hast mir so weh getan"

Loredana Wollny ist verlobt!

Am 08. März, dem internationalen Weltfrauentag, verkündet Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) die frohe Nachricht: "She said yes"! Und damit meint die Mutter ihre jüngste Tochter Loredana. Ganz offensichtlich ist der Vater ihres Kindes, Servet vor ihr auf die Knie gegangen. Wie schön! Unter dem Instagram-Post befinden sich nach nur wenigen Minuten unzählige Glückwünsche an die Teenagerin. 

Natürlich lässt sie es sich auch nicht selbst nehmen und teilt die intimen Einblicke in ihre Verlobung mit ihren rund 408.000 Followern auf Instagram.

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. ❤️

I said YES! ❤️,

schreibt sie zu der romantischen Bilderreihe.

Auch wir beglückwünschen Loredana und Servet und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.