Die Wollnys: Sylvana Wollny & Florian verkünden tolle Neuigkeiten

Die Wollnys: Sylvana Wollny & Florian verkünden tolle Neuigkeiten - Auf diese News haben die Fans gewartet

Sylvana Wollny, 29, und ihr Liebster Florian Köster, 33, machen den Fans von "Die Wollnys" ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Die Wollnys: Überraschung vor Weihnachten

Dass sich die Wollnys großer Beliebtheit erfreuen, ist kein Geheimnis: Seit über zehn Jahren sind Silvia Wollny und ihre Kinder regelmäßig in ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" im Fernsehen zu sehen und geben in der Sendung ehrliche, ungeschönte Einblicke in den Großfamilien-Alltag. Ob banale Streitigkeiten oder große Dramen, wie Sarafina Wollnys Not-Kaiserschnitt oder aber Harald Elsenbasts Herzinfarkt – bei "Die Wollnys" sind die Fans immer ganz nah dran.

Logisch, dass es die Wollny-Fans meist kaum erwarten können, bis endlich wieder neue Folgen im TV anlaufen. Die letzte Staffel, die sich hauptsächlich um die Schwangerschaft von Sarafina und die anschließende dramatische Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey drehte, liegt bereits einige Wochen zurück.

Sylvana Wollny: Startdatum der neuen Staffel enthüllt!

Umso mehr dürften sich die Fans von Silvia Wollny und Co. nun über die Nachricht freuen, die Sylvana Wollny und ihr Liebster Florian Köster offiziell bei Instagram verkündeten: Bereits in wenigen Wochen gibt es endlich ein Wiedersehen mit Deutschlands bekanntester Großfamilie. In ihrer Instagram-Story teilten die 29-Jährige und ihr Verlobter die offizielle Ankündigung von RTLZWEI:

Die neue Staffel ab 5. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Und auch, worum es in den neuen "Die Wollnys"-Folgen gehen wird, ist bereits bekannt. Neben der dramatischen Not-OP von Sarafinas Sohn Casey, bei der die gesamte Familie um das Leben des Babys bangen musste, wird auch die Verlobung von Sylvana Wollny und Florian Köster ausführlich thematisiert. Vor einigen Wochen hatte der 33-Jährige der Mutter seiner beiden Töchter nach zehn Jahren Beziehung einen Antrag gemacht.

Ob auch Lavinia Wollnys Schwangerschaft eine Rolle spielen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Die 22-Jährige und ihr Freund Tim erklärten vor Kurzem, dass sie sich noch nicht sicher seien, ob sie ihr Baby künftig auch im TV zeigen werden. Sollte die werdende Mama aber zumindest einige Einblicke in ihre Schwangerschaft geben, würde das sicherlich einige Wollny-Fans freuen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Silvia Wollny: Traurige Nachricht vor Weihnachten

Lavinia Wollny: Endlich! Erste Baby-Details enthüllt

Sylvana Wollny: Krasser Angriff! "Ihr schafft nichts ohne Silvia"

Lade weitere Inhalte ...