Die Wollnys: Trennung bei Loredana Wollny?

Die Wollnys: Bittere Trennung bei Loredana Wollny?

Traurige Neuigkeiten von den Wollnys? Mit einem Posting sorgt Silvia Wollnys, 57, Tochter für Spekulationen um eine Trennung ...

  • Trennungsgerüchte bei den Wollnys
  • Erst im Dezember machte Loredana Wollny ihre neue Beziehung offiziell
  • Nun sorgt sie mit kryptischen Statements für Spekulationen um ein Liebes-Aus

Die Wollnys: Bittere Trennung?

Bei den Wollnys ist immer etwas los - und meist lassen Silvia Wollny und ihre Kinder ihre Fans und Follower auch an allen Ereignissen teilhaben. Längst sind Sylvana, Sarafina, Estefania oder Loredana nämlich auch über die TV-Welt hinaus erfolgreich, nahezu alle Kinder der 57-Jährigen haben sich ein Standbein als Influencer aufgebaut, denn das Interesse der Wollny-Fans scheint enorm.

Loredana Wollny ist mit ihren 18 Jahren das Nesthäkchen der Wollnys, doch das tut ihrer Beliebtheit absolut keinen Abbruch - im Gegenteil! Im Netz verfolgen sage und schreibe 2854.000 Follower (Stand 20. April) das Leben der jungen Frau - und genau die versetzte Loredana nun in große Sorge!

Loredana Wollny: Liebes-Aus mit ihrem Freund?

Erst im Dezember hatte Silvia Wollnys jüngstes Kind ihre neue Beziehung mit einem rühender Liebeserklärung öffentlich gemacht. Zu einem Foto ihres Freundes Davin schrieb die 18-Jährige in ihrer Story: "Mein liebster Ort auf der Welt ist neben dir."

Doch nun wollen einige Wollny-Fans Anzeichen dafür entdeckt haben, dass zwischen Loredana Wollny und ihrem Freund schon wieder alles aus ist. Kürzlich teilte die TV-Bekanntheit nämlich einen Schnappschuss auf dem Türkei-Urlaub, zu dem sie ein kryptisches Statement hinzufügte:

Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat. Alles ist eine Frage der Priorität. Wem du wichtig genug bist, der würde Wege finden, um dich zu erreichen und nicht Gründe, um dich zu vernachlässigen.

 

Worte, die viele darüber spekulieren lassen, ob Loredana derzeit unter Herzschmerz leidet: "Oh, da hat jemand Liebeskummer", meint beispielsweise ein User. Ob die 18-Jährige wirklich von ihrem Freund getrennt ist, ist aber derzeit ungewiss. Doch auch mit einem zweiten Posting heizte sie die Gerüchte um eine Trennung weiter an, denn zu einem Selfie schrieb sie:

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst.

Geäußert haben sich bislang weder Loredana Wollny noch die übrigen Wollnys zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...