Dieter Bohlen: Kommt jetzt das TV-Comeback?

Dieter Bohlen: Überraschende Beichte! Kommt jetzt das TV-Comeback?

Nachdem Dieter Bohlen, 68, zuletzt nicht mehr im Fernsehen zu sehen gewesen ist, überraschte er seine Fans jetzt mit einer spannenden Ankündigung.

  • Dieter Bohlen war jahrelang Chefjuror bei DSDS und "Das Supertalent"
  • Im letzten Jahr trennte sich RTL nach fast 20 Jahren von dem Produzenten
  • Jetzt kündigte er ein neues Projekt an

Dieter Bohlen: Plötzliches TV-Aus

Damit hatte keiner gerechnet! Seitdem Dieter Bohlen nicht mehr als Juror bei RTL zu sehen ist, ist er von der deutschen Fernsehlandschaft verschwunden. Damals hieß es, dass der Sender die Zusammenarbeit beendet hatte, um eine neue familienfreundlichere Ausrichtung voranzutreiben.

Doch auch Gerüchte um zu hohe Forderungen machten die Runde. Allerdings dementierte der Poptitan diese schnell wieder und erklärte, dass sich die Wege des einstigen Dreamteams nicht aus finanziellen Gründen getrennt hatten.

Statt sich sofort einem neuen Format zu widmen, genoss er zunächst erstmal seine neu gewonnene Freiheit und machte mit seiner Freundin Carina Walz, 38, fleißig Urlaub auf den Malediven. Erst vor wenigen Wochen überraschte er seine Fans dann doch mit einem Knaller und veröffentlichte eine neue Version seines Songs "You're My Heart, You're My Soul" mit Pietro Lombardi, 29, und Katja Krasavice, 25.

Doch jetzt durften sich seine Fans über eine weitere freudige Ankündigung freuen!

Vorfreude bei den Fans

Auf seinem Instagram-Account teilte Dieter jetzt ein Foto von sich in einem Privatjet und verkündete:

Bald gibt es Neuigkeiten!!!

In den Kommentaren wimmelte es schon nach kurzer Zeit vor lauter aufgeregten Nachrichten. "Dann sind wir mal gespannt. Tournee oder zurück ins TV. Das wäre mega, wird auch Zeit", oder "Wird langsam Zeit, dass er im Fernsehen kommt, hab schon ganz Netflix durch", schreiben beispielsweise zwei Fans. Und ein anderer fragt direkt, ob es sich dabei um eine neue Sendung handeln könnte. Und tatsächlich reagierte der 68-Jährige direkt und enthüllte:

Darum geht es jetzt in den nächsten Wochen.

Genaueres offenbarte er allerdings nicht. Auch, ob er mit seinem alten Sender in Verhandlungen sei oder sich zukünftig eher woanders sehe, bleibt umkommentiert. Nachdem er zuletzt schon versprochen hatte, dass es definitiv ein Wiedersehen im TV mit ihm geben werde, hatte aber auch RTL betont:

Wir stehen in lockerem, formatunabhängigen Kontakt mit Dieter Bohlen

Ob sich aus diesen Gesprächen nun etwas Konkretes ergeben hat, wird sich dann hoffentlich bald zeigen!

Verwendete Quellen: Instagram