Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Maya Stollenwerk spricht über ihren Ex Daniel Lopes

Seine Ex-Freundin packt aus

Daniel Lopes gilt derzeit als das Sensibelchen im Camp. Der Sänger leidet sehr darunter, dass er seinen Sohn nicht sehen kann. Nun meldet sich die Mutter des Sohnes, Maya Stollenwerk zu Wort und verrät einige pikante Details ...

Der arme Daniel Lopes! Er hat es nicht leicht, glaubt man seinen Erzählungen, er dürfe seinen Sohn nicht sehen. Seine Ex-Freundin und die Mutter des Kleinen, Maya Stollenwerk, erzählt derweil eine ganz andere Version der Geschichte und erklärt in einem Interview:

"Daniel zahlt keinen Unterhalt für unseren Sohn. Das nervt, weil ich arbeiten gehe und nebenbei auch noch studiere“, so das Model zur Zeitschrift “Bravo“.

Der ehemalige DSDS-Kandidat hat knapp 600.000 Euro Schulden und seine Einnahmen aus dem Dschungel gehen direkt an die Leute, denen er noch Geld schuldet, wie er selber im Camp erklärte.

Das Paar trennte sich vor knapp drei Jahren. Seine Schulden brachten viele Probleme mit sich und zudem konnte der feurige Brasilianer scheinbar nicht die Finger von anderen Frauen lassen, denn Maya erklärt gegenüber RTL: “Daniel war leider nicht immer ganz treu!“

Aber Maya weiß, warum Daniel in den Dschungel gegangen ist: “Ich glaube, der Hype, den er nach seinem Auftritt beim RTL-'Supertalent' erlebte, hat ihm bewusst gemacht, was ihm die Medienpräsenz bringt.“

Und wahrscheinlich wird nur solch eine Medienpräsenz seinen Schuldenberg zum Schrumpfen bringen. Vielleicht gibt es dann ja auch eine glückliche Familienzusammenführung - zumindest für Vater und Sohn.