
Sam Dylan: Deutliche Worte über Dschungelcamp-Cast
In knapp fünf Wochen ist es endlich soweit und das Dschungelcamp geht in eine neue Runde: RTL gab gerade erst bekannt, dass die neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show am 23. Januar 2026 im TV anlaufen wird, über die prominenten Kandidaten hält sich der Sender aber bislang noch zurück. Dafür berichtete die "Bild" aber schon vor Wochen, welche 12 Stars in den australischen Busch ziehen sollen und die Gerüchte halten sich hartnäckig. Gerade erst schienen einige der genannten Namen ihre Teilnahme an der RTL-Show auch indirekt verraten zu haben ... Doch was sagen eigentlich die Reality-TV-Stars zum angeblichen IBES-Cast? Wir haben den diesjährigen Dschungelcamper Sam Dylan (35) bei Kate Merlans (39) "Katy's Xmas Wonderland"-Party in Köln getroffen und ihn nach seiner Meinung gefragt ...
Sam Dylan über angebliche Dschungelcamper: "Habe das Gefühl, RTL hat kein Geld mehr"
Der 35-Jährige ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen - und das oftmals auch ohne Rücksicht auf Verluste. Angesprochen auf seine Meinung zum angeblichen Dschungelcamp-Cast erklärte er zunächst: "Oh Gott, so viel Zeit haben wir nicht." Weiter stichelte er:
Ich habe manchmal das Gefühl, RTL hat kein Geld mehr.
Speziell meint Sam Dylan beispielsweise Patrick Romer (30): Um den einstigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten war es in den letzten Monaten nämlich tatsächlich ziemlich still geworden. Dass der Landwirt nun ins Dschungelcamp ziehen soll, kann Sam offenbar nicht wirklich nachvollziehen: "Grade bei dem Bauern, da weiß ich nicht, aus welcher Versenkung man den geholt hat", so sein knallhartes Urteil. Aber auch zur angeblichen Teilnahme von Gil Ofarim (43) hat die Reality-Ikone eine klare Meinung: "Gil Ofarim, der jetzt natürlich noch mal seine ganz Story auspacken muss und wird wahrscheinlich am Lagerfeuer heulen, wie pleite er jetzt geworden ist durch seine Lüge." Die IBES-Teilnahme von Gil Ofarim wurde in den letzten Monaten heftig diskutiert. So manch ein Fan kündigte sogar an, die Reality-TV-Show zu boykottieren, sollte der 43-Jährige tatsächlich dabei sein ... Bis wir zu dem Thema eine klare Bestätigung bekommen, müssen wir uns aber wohl noch gedulden, bis RTL das Geheimnis offiziell lüftet.
Das Dschungelcamp startet am 23. Januar 2026 auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview, Bild






