Dschungelcamp-Kim: Lüge? Fans glauben Sex mit The Weeknd nicht

Kim Virginia Hartung hat im Dschungelcamp erzählt, sie hätte mit Rapper The Weeknd geschlafen. Die Zuschauer glauben ihr jedoch kein Wort.

Kim Virgina Hartung im Dschungelcamp 2024 Portrait
Kim hat im Dschungelcamp behauptet mit The Weeknd geschlafen zu haben.© RTL

Kim Virginia: "Die hatte was mit The Weeknd? Das glaub ich nicht"

Die Bettgeschichten von Kim Virginia Hartung (28) polarisieren im Dschungelcamp. Mit ihren Mitcampern Mike Heiter (31) und Fabio Knez (30) bandelte sie vor dem Dschungelcamp bereits an, doch am Lagerfeuer bringt Kim pikante Details über ganz andere Männer hervor. Nachdem sie im Gespräch mit Twenty4tim (23) erklärt hatte, dass sie neben Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen (40) auch gerne mal mit Dieter Bohlen (69) und Oliver Pocher (45) schlafen würde, überraschte Kim den Influencer mit einer weiteren Beichte: Sie behauptete, bereits mit US-Rapper The Weeknd (33) geschlafen zu haben! Tim konnte das nicht so recht glauben - "Mit der berühmtesten Person der Welt? Das ist ja so, als wenn ich sagen würde, ich hatte Sex mit Taylor Swift"- und damit ist er nicht allein. Denn auch die Zuschauer kaufen der 28-Jährigen diese Wahnsinns-Story nicht ab.

Im Netz sammeln sich Kommentare wie "Die hatte was mit The Weeknd? Das glaub ich nicht" und "Als ob Kim was mit The Weeknd hatte".

"Will Kim uns grade ernsthaft vermitteln, sie hatte was mit The Weeknd?" 

Auf X (ehemals Twitter) schrieb ein User: "Will Kim uns grade ernsthaft vermitteln, sie hatte was mit The Weeknd?" Doch nicht nur Kims Behauptung, mit einem Weltstar in die Kiste gestiegen zu sein, wirft bei den Zuschauern Fragen auf. Auch ihr Wunsch, gerne einmal mit Dieter Bohlen intim werden zu wollen, trifft auf Unverständnis: "Stell dir vor, du könntest dir alle Dates im Land aussuchen und entscheidest dich für Dieter Bohlen." Oha, es scheint, als habe Kim sich mit ihrer Plauderei nicht gerade beliebt gemacht bei ihren Mitmenschen ...

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: X, RTL