Eva Benetatou rechnet mit Dschungelcamp-Nachspiel ab
Bereits am 18. Februar wurde "Das Nachspiel" in Köln aufgezeichnet, wie die meisten Dschungelcamp-Kandidaten in ihren Instagram-Stories zeigten. Eva Benetatou (33) gab einen ersten Vorgeschmack auf das Wiedersehen – und erhebt dabei schwere Vorwürfe. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der Dreh vom Nachspiel gestern war", beginnt die ehemalige "Bachelor"-Finalistin. Dann legt sie nach: "Ich fürchte, dass sich einige damit keinen Gefallen getan haben und eventuell auch mal ein Gläschen zu viel hatten." Heftige Vorwürfe, die da im Raum stehen. Doch damit nicht genug! "Ja, da würde ich tatsächlich sagen, das war peinlich und überheblich", so Eva Benetatou weiter. "Wie sagt man so schön: Hochmut kommt meist vor dem Fall."
Spielt Ariel auf Evas Vorwurf an?
Ariel (22) meldet sich nach dem Dschungelcamp-Nachspiel ebenfalls auf Instagram zu Wort und bezeichnete das Wiedersehen als den "reinsten Fiebertraum" und versprach ihren Followern: "Macht euch auf was gefasst!" Nun teilte sie eine weitere Instagram-Story zum Nachspiel und scheint damit auf Eva Benetatous Vorwurf, dass einige Promis zu tief ins Glas geschaut hätten, anzuspielen.
Da wusste ich noch nicht, dass Backstage 10 Flaschen Wein und Prosecco stehen, bevor es losging,
so Ariels vielsagende Andeutung. Oder meinte die Schweizer Bachelorette in spe mit dieser Story, dass das Nachspiel nur mit einem kleinen Schwips zu ertragen ist? Ungewiss! Doch es folgte noch eine weitere Anspielung. "Wenn man wieder gegen mich schießen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen", heißt es dort.
Das Dschungelcamp-Nachspiel läuft am 22. Februar um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram






