Dschungelcamp-Nachspiel: Eskalation bei Samira Yavuz und Eva Benetetou

War das Fremdgeh-Drama nicht abgeschlossen? Von wegen! Beim Dschungelcamp-Nachspiel fliegen zwischen Samira Yavuz und Eva Benetatou ordentlich die Fetzen, wie eine erste Vorschau zeigt.

An Tag 3 im Dschungelcamp kam es zum Eklat zwischen Samira Yavuz und Eva Benetatou
Zoff im Dschungelcamp: An Tag 3 konfrontierte Samira Yavuz Eva Benetatou.© RTL

Samira Yavuz: "Nicht mal sie möchte ich mir wegdenken"

Eigentlich sollte Samira Yavuz (32) und Eva Benetatou (33) den Fremdgeh-Skandal ein für alle Mal beenden. Kurz vor dem Dschungelcamp-Nachspiel stimmten die beiden Frauen in der Maske auch noch versöhnliche Töne an. "Für mich ist alles geklärt", beteuerte Eva im Gespräch mit RTL. Auch Samira stimmte versöhnliche Töne an. "Ich hatte nie wirklich Lust darauf, auf Eva zu treffen. Ich glaub' aber, das war ganz wichtig für mich. Also nicht mal sie möchte ich mir wegdenken", so die zweifache Mutter. Doch dann folgte der Dreh zum Nachspiel, der den Zoff auf ein Neues entfachte. Samira sagte, dass sie und Eva nur wegen des Skandals im Dschungelcamp gewesen waren, nicht wegen der Person. Das wollte Eva aber so nicht stehen lassen – und fuhr Samira ins Wort. 

"Samira darf mir dankbar sein, dass sie in dieser Sendung drin war"

Teilweise war gar nicht zu verstehen, was sich die beiden Frauen gegenseitig vorwarfen. Doch nach der Aufzeichnung des Dschungelcamp-Nachspiels holte Eva Benetatou noch einmal zum Rundumschlag aus.

Samira darf mir dankbar sein, dass sie in dieser Sendung drin war mit dieser Geschichte,

lästerte die ehemalige "Bachelor"-Finalistin. Dann machte sie ihren Standpunkt deutlich: "Und ich definiere mich aber nicht über Männer, das habe ich die letzten sieben Jahre nicht und das werde ich auch in Zukunft nicht." Klingt ganz danach, als sei das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Aber nicht nur bei Samira Yavuz und Eva Benetatou flogen die Fetzen, auch Ariel (22) und Umut Tekin (28) kriegten sich in die Haare. Der Grund: Die vermeintliche Fake-Lovestory im australischen Busch. "Es gibt viele Sprachmemos, Umut, die du mir nach dem Dschungel geschickt hast, die ich habe", so Ariel. "Also, bitte nicht lügen." Und auch rund um Gil Ofarim (43) gab es natürlich noch Redebedarf.

Das Dschungelcamp-Nachspiel läuft am 22. Februar um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL