Dschungelcamp-Sarah Kern: Liebeskrise wegen "Playboy"-Shooting? – "Keine Rücksicht"

Dschungelcamp-Sarah Kern: Liebeskrise wegen "Playboy"-Shooting? – "Keine Rücksicht"

Sarah Kern hat sich kurz vor dem Dschungelcamp-Start erneut für den "Playboy" ausgezogen. Der Freund der Designerin war davon zunächst alles andere als begeistert.

Sarah Kern und Tobias Pankow am Flughafen
Sarah Kern hat sich zum zweiten Mal für den "Playboy" ausgezogen, obwohl ihr Partner Tobias zunächst dagegen war.© dpa

Sarah Kerns Freund Tobias war gegen "Playboy"-Shooting

Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp hat Sarah Kern (56) blank gezogen und darf bereits zum zweiten das Cover vom deutschen "Playboy" zieren. Eine Riesen-Ehre für die Designerin, die sich mit 56 Jahren noch genau wohl in ihrer Haut fühlt wie bei ihrem ersten Nacktshooting im Jahr 2000 mit 32. Wäre es nach Sarah Kerns Partner Tobias Pankow gegangen, mit dem die Unternehmerin seit 2019 liiert ist, würde es die neuen "Playboy"-Fotos von ihr jedoch gar nicht geben.

"Inzwischen freut er sich für mich, aber er fand es nicht cool", gibt die Dschungelcamp-Teilnehmerin im Interview mit dem deutschen Männermagazin zu. Im gleichen Atemzug stellt sie jedoch klar: "Darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen – das würde ich nur bei einem Ehemann tun."

Sarah Kern sicher: Otto Kern (✝67) hätten die Fotos gefallen

Dabei spielt Sarah Kern auf ihren verstorbenen ersten Ehemann Otto Kern an. Dieser "hätte die Fotos sexy gefunden", ist sie sich sicher. 

Sarah und Otto Kern waren Ende der 90er für vier Jahre verheiratet. 2017 verunglückte der Modeunternehmer tödlich, als er auf dem Balkon seines Apartments im 13. Stock von einer Windböe erfasst wurde und in die Tiefe stürzte. Der 76-Jährige soll versucht haben, die Satellitenschüssel neu auszurichten, als es zu dem tragischen Unfall kam.

Verwendete Quelle: Playboy