Dschungelkönig Filip Pavlovic: Voting-Geheimnis gelüftet

Dschungelkönig Filip Pavlovic: Voting-Geheimnis gelüftet - So lange war er schon klarer Favorit der Zuschauer

Nach dem Dschungelcamp-Sieg von Filip Pavlovic, 27, hat RTL jetzt die Voting-Ergebnisse der letzten Woche veröffentlicht — und die dürften überraschen …

  • Im Dschungelcamp-Finale sicherte sich Filip Pavlovic die Dschungelkrone
  • 63,69 Prozent der Zuschauer stimmten für den Hamburger
  • Fünf Tage lang führte der das Zuschauer-Voting an

Filip Pavlovic ist Dschungelkönig 2022

Noch zu Beginn der 15. Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hätten wohl viele Zuschauer damit gerechnet, dass sich Lucas Cordalis, 54, oder Harald Glööckler, 56, die erste Dschungelkrone in Südafrika sichern wird. Doch der Ehemann von Daniela Katzenberger, 35, konnte aufgrund seiner Corona-Infektion leider nicht antreten. Am Ende zog ausgerechnet Filip Pavlovic an allen Dschungelcamp-Bewohnern vorbei und holte sich den Sieg und die 100.000 Euro Prämie.

Lange war Harald Glööckler der klare Favorit der Zuschauer

Die Zuschauer überzeugte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat aber offenbar erst im Verlauf der zweiten Woche von sich. RTL hat jetzt die kompletten Ergebnisse der Exit-Votings veröffentlicht. Und dort ist deutlich zu sehen, dass bis Dienstag, 1. Februar, zunächst Harald Glööckler an der Spitze lag und dann von Eric Stehfest, 32, abgelöst wurde. Der einstige GZSZ-Star schaffte es dann auch tatsächlich ins Finale, hatte aber keine Chance mehr gegen seinen starken Konkurrenten.

Denn im letzten Voting sicherte sich Filip mit unglaublichen 63,69 Prozent den Sieg und die wohlverdiente Dschungelkrone. Tatsächlich hatte er bereits seit Mitte der Woche das Voting angeführt und durchgehend den ersten Platz bei den Zuschauern belegt. Somit war es am Ende wohl auch keine große Überraschung, dass er sich mit seiner ehrlichen, direkten und lustigen Art den ersten Platz erkämpft hat.

Wir gratulieren Filip Pavlovic zum Sieg!

Genutzte Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...