DSDS-Katharina Eisenblut: Klinik-Drama! "Mein Baby könnte heute kommen"

DSDS-Katharina Eisenblut: Klinik-Drama! "Mein Baby könnte heute kommen"

Das Schwangerschaftsdrama um Katharina Eisenblut, 28, geht weiter - jetzt droht ihr Baby heute schon geboren zu werden, ganze zwei Monate zu früh!

Katharina Eisenblut: Kommt ihr Baby schon auf die Welt?

Die Sorge um Katharina Eisenbluts Baby scheint einfach nicht enden zu wollen! Regelmäßig hält die Sängerin ihre Fans per Instagram auf dem Laufenden darüber, was es Neues an der Baby-Front gibt. Und während diese Neuigkeiten meist schön sind, so wie die Schwangerschaftsnews selbst oder die Verkündung des Babynamens, so besorgniserregend sind einige andere News.

Nicht nur, dass der DSDS-Star bereits während der ersten Schwangerschaftsmonate mit üblen Beschwerden zu kämpfen hatte, auch ihr Baby scheint in Gefahr zu sein. Vor wenigen Tagen teilte Katharina die Schocknachricht, dass ihr kleiner Emilio droht, eine Frühgeburt zu werden. Seitdem der Frauenarzt die Diagnose gestellt hat, scheint eine Hiobsbotschaft die nächste zu jagen, denn auch ihre Wehen haben viel zu früh eingesetzt. Dabei wollte Katharina die verbleibenden Tage bis zur Geburt im Bett verbringen, um sich und das Kind zu schonen. 

Doch jetzt gibt es ein weiteres Update: Das Baby könnte sogar schon heute kommen - dabei wurde der Geburtstermin für August errechnet!

Katharina Eisenblut: "Ärzte sagen, mein Baby könnte heute kommen"

In ihrer Instagram-Story verkündet Katharina zu einem Video, welches ein Krankenhausschild mit der Aufschrift Kreißsaal und Geburtshilfe zeigt: "Next stop Krankenhaus." Und dann kommt die Nachricht, die ihre Fans aufhorchen lässt:

Der Termin beim Frauenarzt war leider nicht so positiv wie erhofft. Ärzte sagen, mein Baby könnte heute kommen.

Wow, damit haben ihre Follower wohl nicht gerechnet. Katharina selbst vermutlich auch nicht, sie macht sich Vorwürfe:

Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe, dass ich selber schuld bin, da ich nie ruhig geblieben bin. Die Schuldgefühle sind wahnsinnig belastend.

Dabei hat sie sich die vergangenen Tage extra geschont. Hoffen wir, dass ihr kleiner Emilio ohne Komplikationen auf die Welt kommen wird - ganz egal, wann auch immer das sein mag.

Verwendete Quelle: Instagram