Katharina Eisenblut: Endlich! Sie verrät den Babynamen

Katharina Eisenblut: Endlich! Sie verrät den Babynamen

Katharina Eisenblut, 28, steht kurz vor der Geburt ihres Sohnes. Jetzt hat sie verraten, wie der Kleine heißen wird.

Katharina Eisenblut: Sie verrät den Namen ihres Sohns

Für DSDS-Star Katharina Eisenblut steht bald ein großes Ereignis bevor: Die Geburt ihres Sohnes. Er ist das erste Kind der Sängerin und ihres Verlobten Niko Kronenbitter und krönt damit das Familienglück des Paares.

Im Oktober gaben sie die Verlobung bekannt, im März folgte die Schwangerschaftsankündigung. Und während die Musikerin in dieser von Beschwerden geplagt wird, zwischenzeitlich mit den Nerven am Ende war, gibt es nun eine weitere Nachricht, welche die Vorfreude auf die Geburt steigert: Katharina hat den Namen verraten! Auf Instagram teilte sie die süße Botschaft mit ihren Fans - und die sind begeistert.

Katharina Eisenblut: So wird ihr Kind heißen

"Zielgerade" freut sie sich in ihrem neuesten Post, in dem sie in emotionalen Worten über die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft spricht. Aufmerksamen Followern wird dabei nicht entgangen sein, dass sich zwischen den Zeilen eine ganz besondere Ankündigung versteckt: der Name. Katharina schreibt:

Auch wenn es wirklich nicht immer einfach war, haben wir uns durchgekämpft und sind heilfroh, wenn nun Emilio endlich da ist.

Der Kleine wird also Emilio heißen! Die Fans scheinen von der Nachricht entzückt zu sein "Ein wunderschöner Name", schreibt ein User, "Emilio ist ein sehr schöner Name", ein anderer. Es ist eine Nachricht, die nach der letzten Ankündigung etwas Freude und Hoffnung bringt. Denn wie die Sängerin jüngst gestanden hatte, gab es beim letzten Frauenarzt-Besuch eine SchocknachrichtEs besteht die Gefahr einer Frühgeburt. 

Die Neuigkeiten hatten sie in Sorge versetzt, weshalb Katharina die restliche Zeit bis zur Geburt nun im Bett verbringen wird, um sich und ihren Sohn zu schonen. Vielleicht helfen ihr die bestärkenden Kommentare ihrer Fans ja dabei, die Angst für einen Moment zu vergessen, sodass sie sich ganz auf die Geburt freuen kann.

Verwendete Quelle: Instagram