Edith Stehfest: Ex streitet Vorwürfe ab – "Absolut paranoid"

Nur wenige Stunde nach einem verliebten Auftritt auf dem roten Teppich erhob Edith Stehfest schwere Vorwürfe gegen ihren inzwischen Ex Damian. Von Gewalt und heimlichen Nackt-Aufnahmen war die Rede. Doch nun wehrt sich Damian gegen die Anschuldigungen!

Edith Stehfest: "Er hat sich komplett für einen anderen ausgegeben"

Am 4. Februar besuchte Edith Stehfest (30) zusammen mit ihrem neuen Freund Damian (28) die Premiere von "Promis unter Palmen" in Köln und sah dabei sehr verliebt aus. Doch nur zwei Tage später folgte der Schock: Das Paar hat sich offensichtlich getrennt. Auf Instagram teilte Edith aufgebrachte Sprachnachrichten, die von Damian stammen sollen. Die Reality-TV-Darstellerin wirft ihm ein Doppelleben vor. "Er hat sich komplett für einen anderen ausgegeben", so ihre Vorwürfe. Doch damit nicht genug! Damian soll sie "anscheinend heimlich nackt fotografiert und diese Bilder herumschickt [haben]. Ich konnte das alles damals nicht glauben und habe es ignoriert. Ich habe die ganze Wahrheit erst vor knapp 24 Stunden erfahren. Es ist ein Albtraum."Edith Stehfest habe die Polizei eingeschaltet, nachdem sie ihn zur Rede stellen wollte: "Die Belege für seine mit Komplizen geplante Vorgehensweise machen mir Angst um mein Leben."

"Das war den Substanzen geschuldet"

Im Interview mit RTL weist Damian die Anschuldigungen von Edith Stehfest von sich. "Also ich habe weder eine Freundin, noch habe ich irgendwo irgendeine andere geb***st", erklärt er. Die besagte Frau sei lediglich eine gute Freundin, mit der regelmäßig in Kontakt stehe. Schon vor der "Promis unter Palmen"-Premiere habe es immer wieder Streitereien bei dem Paar gegeben.

Ich bin Sportler, ich habe zwei Jobs, ich arbeite ganz normal. Ich habe einen vernünftigen Alltag. Und es ist halt nicht mein Leben, jeden Tag irgendwo auf irgendeine andere Party zu fahren und dann die ganzen Nächte durchzumachen,

so Damian. In der besagten Nacht soll Edith Stehfest mit einer Freundin Drogen konsumiert haben, so Damian. Daraufhin sei die zweifache Mutter "absolut paranoid, absolut paranoid" gewesen. Er wiegelt ab: "Aber das war den Substanzen geschuldet." Edith habe ihm sein Handy weggenommen, beim Versuch, es wiederzubekommen, habe er sie "nur leicht angefasst." Er habe nie Nacktbilder von ihr verschickt. "Es gibt viele Fotos von uns zusammen. Ja, allerdings nicht irgendwie, wo ziemlich viel Nacktheit bei ist. Das gibt es nicht", versichert er. Die Polizei habe bei ihm auf seinen eigenen Wunsch einen Drogen- und Alkoholtest gemacht, beides sei aber negativ gewesen. Nun steht Aussage gegen Aussage.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram