Ekaterina Leonova: "Das tut besonders weh"
Kurz vor Weihnachten kommt es leider häufig zu Einbrüchen. Auch Ekaterina Leonova (38) hatte einen echten Schock-Moment durchlebt, wie sie nun auf Instagram enthüllt. Auf die Frage, weshalb Ekat neulich so traurig wirkte, antwortete sie: "Ich habe mich zuerst nicht getraut, darüber zu sprechen. Ich sage euch kurz: Wir wurden beklaut."Die "Let's Dance"-Tänzerin glaubt, dass die Einbrecher enttäuscht gewesen sein müssten, denn da sie mit ihrem Freund Ilya Viarmenich zusammenziehen möchte, ist die Wohnung bereits leerer. "Ich glaube, die Einbrecher waren ziemlich enttäuscht, dass wir so wenig hatten", so Ekaterina. "Aber das, was wir hatten, haben sie natürlich auch mitgenommen." Besonders bitter: "Es tut weh, dass die Geschenke von den liebsten Menschen geklaut wurden."
Tänzerin bleibt optimistisch
Trotz des Einbruch-Schocks blickt Ekaterina Leonova positiv in die Zukunft. "Wir sind gesund und wir sind zusammen", so Ekat. "Was dir genommen wird, kehrt eines Tages zu dir in anderer Form zurück." An Weihnachten ist die "Let's Dance"-Beauty bei einem Tanzworkshop auf Usedom anzutreffen, wie sie ihren Fans verrät. Zuletzt konnte sie zusammen mit Diego Pooth (22) das Weihnachtsspecial der beliebten Tanzshow gewinnen. Damit gerechnet hat sie nicht.
Wir dachten, Nikolas oder Vanessa gewinnen das Christmas Special,
so Ekaterina. "Nach der Show haben wir telefoniert und waren beide sehr überrascht." Für dieses "wunderschöne Weihnachtsgeschenk" möchte sie sich herzlich bei ihren Fans bedanken. Dann enthüllt sie noch, was mit dem "Let's Dance"-Pokal passiert ist, denn theoretisch würde er bei Ekat oder Diego zu Hause stehen. "Aber in der Realität keiner. Das Christmas Special ist eine Aufzeichnung und wir haben 6-mal die Siegerehrung aufgenommen", enthüllt die Profitänzerin.
Verwendete Quellen: Instagram






