Elena Miras: Baby-Hammer mit ihrem Freund?

Elena Miras: Baby-Hammer mit ihrem Freund?

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Elena Miras, 30, ist glücklich vergeben. Bekommt ihre Tochter schon bald ein Geschwisterchen?

  • Elena Miras und ihr Ex-Freund Mike Heiter haben eine gemeinsame Tochter
  • Das Reality-TV-Sternchen ist überglücklich mit seinem neuen Partner
  • Möchte Elena Kinder mit ihm?

Elena Miras: Liebesglück nach Trennung von Mike Heiter

Im Sommer 2020 gaben Elena Miras und Mike Heiter nach einer turbulenten Beziehung ihre Trennung bekannt. Die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer lieferten sich nach dem Liebes-Aus eine öffentliche Schlammschlacht, entschieden sich dann aber ihrer kleinen Tochter zuliebe dazu, nicht mehr öffentlich übereinander herzuziehen. Elena ist inzwischen wieder glücklich vergeben. Im Gegensatz zu ihrer Beziehung mit Mike, ist ihr neues Glück bisher frei von Skandalen. Auch mit Töchterchen Aylen versteht ihr Partner Leandro Teixeira sich super.

Im März feierte das Paar seinen ersten Jahrestag. "Heute vor einem Jahr bin ich mit meinem Baby zusammengekommen. Es ist mit Abstand das schönste und beste Jahr gewesen. Aylen und ich lieben dich so sehr", schwärmte die ehemalige "Love Island"-Siegerin in ihrer Instagram-Story von ihrem Partner.

Folgt jetzt Baby Nummer zwei?

Elena ist zweifellos glücklich mit ihrem Freund. Doch wollen die zwei auch gemeinsamen Nachwuchs? Anfang des Jahres meinte die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin noch, dass sie sich nicht unbedingt ein weiteres Kind wünscht. Das scheint sich inzwischen geändert zu haben.

Bei einer Fragerunde auf Instagram antwortete Elena auf die Frage, wie viele Kinder sie sich mit Leandro wünscht:

Ich denke so zwei.

Ob die beiden schon in naher Zukunft mit ihrer Babyplanung loslegen wollen, ließ sie offen. Leandro scheint jedoch der richtige Mann für Elena zu sein – und damit eben auch der perfekte Papa für ihr zweites Baby. In dem Q&A schwärmte die Influencerin von Leandros "einzigartigen Art" und lobte die Tatsache, dass "er weiß, worauf es im Leben ankommt". Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...