Samira Klampfl: "Mental Breakdown" – Sie kann nicht mehr!

Samira Klampfl: "Mental Breakdown" – Sie kann nicht mehr!

Samira Klampfls Baby macht keine Anstalten, bald auf die Welt zu kommen. Die hochschwangere 28-Jährige kann nicht mehr ...

  • Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarten Nachwuchs
  • Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist hochschwanger
  • Samira sehnt sich das Ende ihrer Schwangerschaft herbei

Samira Klampfl und Serkan Yavuz: Ihr Baby lässt auf sich warten

Samira Klampfl und Serkan Yavuz verliebten sich bei "Bachelor in Paradise" ineinander und ließen bei der Wiedersehensshow dann die Bombe platzen: Sie werden Eltern – es wird ein Mädchen. Inzwischen ist alles für ihren ersten Nachwuchs vorbereitet. Die Kliniktasche ist gepackt und auch der Name steht schon lange fest. Die Kleine soll drei Namen bekommen, die mit N, S und S beginnen.

"Samira hat den ersten Namen ausgesucht, ich den zweiten. Beim dritten haben wir gemeinsam überlegt und waren uns einig, dass er gut dazu passen würde", verriet Serkan kürzlich.

Inzwischen ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hochschwanger, doch ihr Baby lässt noch immer auf sich warten. Bei Samira schwinden so langsam die Kräfte …

Samira: "Ich bin am Ende"

Völlig fertig meldete die werdende Mutter sich jetzt auf Instagram zu Wort und offenbarte:


Leute, ich hatte gestern Abend einen Mental Breakdown, mir ging's richtig schlecht.

Zwar sei sie froh darüber, dass ihre Tochter sich so wohl in ihrem Bauch fühlt, doch die körperliche Belastung setzt Samira immer mehr zu. "Ich komme nicht mehr von der Couch hoch, alles ist anstrengend, meine Knie tun weh. Ich muss mich immer richtig auf Toilette plumpsen lassen, weil es einfach zu anstrengend ist. Die Hände tun weh", schilderte sie. Aufgrund von Wassereinlagerungen trage sie mittlerweile sogar Schuhgröße 43 statt 38.

Mittlerweile ist es wirklich psychisch und physisch enorm belastend,

gab Samira zu. Sie sei sich sicher, dass die Geburt eingeleitet werden müsse – und das könne sie kaum abwarten.

Ich bin einfach außer Atem, ich kann nicht mehr, ich bin echt am Ende mittlerweile,

schloss sie ab und filmte dabei ihren XXL-Bauch.

Verwendete Quelle: Instagram