Eva Benetatou: "Endlich klarstellen" - Deutliche Forderung an Samira Yavuz

Eva Benetatou reicht's: Auf Instagram offenbarte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin jetzt nicht nur, dass sie seit langer Zeit mit "psychischer Gewalt" zu tun hätte, sondern machte ihren Hatern - und Samira Yavuz - auch eine klare Ansage!

Eva Benetatou äußerte sich über Samira Yavuz
Eva Benetatou hat genug: Im Netz reagierte sie nun mit einer klaren Ansage auf den Vorwurf eines Users, die Ehe von Samira und Serkan Yavuz zerstört zu haben. © Getty Images, Instagram/Samira Yavuz

Eva Benetatou: "Wie lange soll man psychische Gewalt über sich ergehen lassen?!"

Kryptische Ansage von Eva Benetatou (33): Die Reality-TV-Kandidatin hat offenbar ein für alle Mal genug und will sich nichts mehr gefallen lassen. In ihrer Story offenbarte die 33-Jährige vor wenigen Stunden ganz offen, wie hart die letzten Wochen und Monate für sie gewesen seien - und sprach dabei von rechtlichen Konsequenzen: "Emotional breakdown. Die letzten Wochen und Monate waren unfassbar herausfordernd, emotional und eine Achterbahn der Gefühle ... Ich habe über einiges hinweggesehen, über mich ergehen lassen und weggeschaut, weil es das nicht wert ist, gewissen Menschen eine Plattform zu geben. Mein Fokus liegt in meiner Selbst und meiner kleinen Familie, doch wie lange soll man psychische Gewalt über sich ergehen lassen?!", so Evas vielsagendes Statement. 

Vorwürfe wegen Serkan Yavuz: Deutliche Worte an Samira Yavuz

Weiter schrieb sie: "Letzte Woche ist das Fass übergelaufen, was rechtliche Konsequenzen tragen wird ... Es ist an der Zeit, euch zu sagen und zu zeigen, was mir dauerhaft angetan wurde und leider kein Ende nimmt ... Verleumdung, Beleidigung, Rufschädigung, psychische Gewalt." Wovon Eva Benetatou hier genau redet? Bislang unklar! Dennoch teilte sie eine Nachricht eines Haters, in der es heißt: "Ok und du hast eine Familie zerstört. Das nennt sich Karma." Eine klare Anspielung auf das Fremdgeh-Drama rund um Serkan (32) und Samira Yavuz (32) Anfang des Jahres. Das Paar trennte sich damals, nachdem herausgekommen war, dass der 32-Jährige die Mutter seiner beiden Töchter mit Eva betrogen hatte. 

Eva selbst hat offenbar keine Lust mehr, immer und immer wieder mit dem Thema konfrontiert zu werden: "Ich kann diesen Satz und Äußerung nicht mehr hören und lesen. ES REICHT! Ich habe keine Familie zerstört. Und das dürfen die zwei, Samira und Serkan, endlich klarstellen, statt sich immer wieder darauf auszuruhen, dass ich die Schuld für ihr Ehe-Aus trage", so die deutliche Ansage der 33-Jährigen. Vor allem von Samira Yavuz würde sie erwarten, dass diese genau das endlich öffentlich klarstellt: "Das ist klare Verleumdung und Rufschädigung. Dies gilt vor allem für Samira, da Serkan das in seinem Statement wohl bereits klargestellt hat. Es ist Schluss mit lustig. Ich habe selbst meine Familie und bilde es keine weitere Sekunde mehr, dass solche Lügen weiterhin meinen Namen beschmutzen." 

Oha! Ob Samira das auch so sieht und sich noch einmal zu dem Thema äußern wird? Fraglich ...

Verwendete Quellen: Instagram