Eva Benetatou: Krasse Vorwürfe gegen Chris Broy

Eva Benetatou: Krasse Vorwürfe gegen Chris Broy! "Missgunst und Hass"

Obwohl sich der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, eigentlich gelegt hatte, eskalierte kürzlich die Situation zwischen den frischgebackenen Eltern erneut. Im Netz machte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihrem Ex jetzt heftige Vorwürfe ...

  • Der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy scheint einfach nicht Enden zu wollen 
  • Die Taufe ihres Sohnes sorgte jetzt für den nächsten Zoff 
  • Im Netz äußerte Eva jetzt krasse Vorwürfe gegen ihren Ex

Chris Broy & Eva Benetatou: Neuer Eklat eskaliert 

Es sollte ein wunderbarer Tag werden, bei dem Eva Benetatou und Chris Broy für ihren Sohn George Angelo zusammenhalten, doch die Situation bei der Taufe in Griechenland eskalierte in Windeseile – der Grund: Ein Team von RTL begleitete die Zeremonie und zeigte Söhnchen George fast nackt vor laufender Kamera

Besonders Chris Broy hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, seinen Sohn schützen zu wollen und ihn deswegen nicht der Öffentlichkeit zu zeigen. Dass jetzt sogar die Taufe im TV zu sehen sein soll, warf bei vielen Fans und Followern berechtigte Fragen auf. Chris äußerte sich bereits zu den Umständen und erklärte, dass er offenbar nichts von dem Kamerateam gewusst hatte: 

Die Taufe war wunderschön, war alles wunderschön gemacht, aber warum zur Alle kommt man auf die Idee, ein Kamerateam einzubestellen? Warum muss das Ganze publik gemacht werden? Ihr könnt euch zu eine Million Prozent sicher sein, dass der ganze Mist nicht auf meinen Schultern gelastet ist (...) Ich bin einfach so sauer, dass die Situation überhaupt entstanden ist. Ich bin so sauer, dass man das einfach zulassen konnte. Ich bin so sauer gewesen und das wird auf mich zurückkommen, weil mit Anzeige gedroht wurde.

Eva Benetatou: Krasses Statement im Netz

Und was sagt Eva Benetatou zu dem ganzen Drama rund um die Taufe ihres Sohnes? Im Netz veröffentlichte auch sie kürzlich ein Statement und erklärte: "Fokus und Intention des Drehs während der Taufe war es, euch ein positives Gefühl zu schenken und euch Menschen da draußen zu zeigen, dass wir als Eltern gewachsen sind, zusammenhalten und die Vergangenheit hinter uns gelassen haben, aus Liebe zu unserem Sohn."

Weiter überschüttete Eva ihren Ex mit heftigen Vorwürfen und stellte klar: "Leider hat der Vater meines Kindes diese Größe nicht und hat die komplette Taufe in den Dreck gezogen, um sich selbst in den Vordergrund zu rücken und um sich selbst zu vermarkten und kann einfach kein nettes Wort, zu Gunsten unseres Sohnes, über mich sagen. Einfach Missgunst und Hass, der da zu erkennen ist."

Chris Broy: Eva Benetatou rechnet ab! "Er profiliert sich mit Lügen"

Demnach war es nicht der Plan, dass George nackt vor der Kamera zu sehen sein wird, dies war laut Eva mit RTL abgeklärt. Zusätzlich habe Chris von den Dreharbeiten gewusst – und sogar zugestimmt

Abschließend betonte Eva: "Lasst euch nicht blenden und schaut auch einfach mal hinter die Kulissen. Er profiliert sich mit Lügen, Hetze auf mich und seinem Kind, um gut dazustehen, und das ist skrupellos. Für mein Kind bricht es mir das Herz."

Krass! Ob Chris Broy und Eva Benetatou sich noch einmal zusammenraufen können, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Instagram