Exklusiv
Eva Benetatou: "Nicht schön, immer mit Ex-Beziehung konfrontiert zu werden"

Eva Benetatou: "Nicht schön, immer wieder mit Ex-Beziehung konfrontiert zu werden"

Eva Benetatou, 30, ist bereit für eine neue Liebe: Bei "Ready Steady Love - In 50 Dates zum Glück" sucht die "Bachelor"-Zweite nach ihrem Mr. Right. Doch von ihren Followern wird die Mutter eines Sohnes immer wieder mit ihrer Ex-Beziehung zu Chris Broy, 32, konfrontiert. Wie das für sie ist, verriet sie im Interview mit OKmag.de.

Eva Benetatou bei "Ready Steady Love": Findet sie hier ihren Mr. Right?

Findet Eva Benetatou jetzt den Mann fürs Leben? Knapp drei Jahre nachdem Andrej Mangold ihr bei "Der Bachelor" im Finale einen Korb erteilte, wagt die 30-Jährige erneut den Schritt in eine Datingshow. In der discovery+-Sendung "Ready Steady Love - In 50 Dates zum Glück" ist die Reality-TV-Kandidatin derzeit bei der Suche nach ihrem Mr. Right zu sehen.

Doch vielmehr als eine mögliche neue Liebe, interessieren sich viele Fans noch immer für ihre gescheiterte Beziehung zu Chris Broy. Im April 2021 gab das Paar bekannt, sich trotz geplanter Hochzeit und Evas Schwangerschaft getrennt zu haben. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, die auch über ein Jahr nach dem Liebes-Aus immer wieder aufflammt.

Eva Benetatou über Chris Broy: "Haben einen Weg gefunden"

Doch wie ist es eigentlich für Eva Benetatou, im Netz immer wieder mit Chris Broy konfrontiert zu werden? Das verriet die Beauty im Interview mit OKmag.de im Rahmen ihrer "Ready Steady Love"-Teilnahme ganz offen:

Natürlich ist es nicht schön, mit der Ex-Beziehung konfrontiert zu werden,

so die ehrlichen Worte der 30-Jährigen und weiter: "Ich stehe über den Kommentaren im Netz und wir (Chris und sie, Anm. d. Red.) haben ja auch einen gemeinsamen Weg gefunden, als Eltern zu funktionieren." Eine Entscheidung, über die sich ihr Sohn George Angelos eines Tages sicherlich sehr freuen wird.

Wie erfolgreich Eva Benetatous Suche nach der großen Liebe ist, sehen wir immer donnerstags bei "Ready Steady Love - In 50 Dates zum Glück" auf disovery+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...