
Eva Benetatou: Knallharte Abrechnung mit Yeliz Koc
Dass Yeliz Koc (32) und Eva Benetatou (33) keine Freundinnen mehr werden, scheint wohl spätestens seit ihrer gemeinsamen "Forsthaus Rampensau"-Teilnahme klar. In einer Folge war nämlich zu sehen, wie Eva das Gespräch mit Yeliz suchte, um den Eklat rund um Serkan Yavuz (32) zu klären. Denn: Als im Frühjahr rausgekommen war, dass der zweifache Vater seine Partnerin Samira Yavuz (32) mit Eva betrogen hatte, teilte Yeliz via Instagram heftig gegen die Ex-"Bachelor"-Zweite aus. Aus dem Grund suchte die 33-Jährige in der Joyn-Show das Gespräch mit Yeliz, doch das endete anders, als erhofft. Yeliz stellte nämlich klar: "Ich muss mich nicht bei dir entschuldigen, das werde ich auch niemals tun. Weil DU hast Scheiße gebaut. Nein, ich entschuldige mich nicht bei dir. Wofür? Dass du mit einem Mann geschlafen hast, der 'ne hochschwangere Frau zu Hause hat?! Ich entschuldige mich in hundert Jahren nicht bei dir. DU solltest dich jeden Tag entschuldigen." Außerdem betonte sie: "Wir waren nie Freunde, sondern einfach Bekannte, die ab und zu mal miteinander gesprochen haben." Doch Eva selbst sieht das völlig anders ...
Wären Eva und Yeliz fast als Duo ins "Forsthaus Rampensau" gegangen?
Auf Instagram bezog Eva Benetatou nämlich vor einigen Tagen deutlich Stellung zu dem "Forsthaus Rampensau"-Eklat mit Yeliz Koc und behauptete unter anderem, dass sie und Yeliz mehr als nur "Bekanntinnen" gewesen seien: "Yeliz und ich waren nicht nur Bekanntinnen, zumindest aus meiner Auffassung aus nicht, weil ich persönlich würde nicht zu dem Kindergeburtstag ihrer Tochter kommen, wenn sie mich nicht eingeladen hätte. Und sie hat mir ihr privates Leben anvertraut - über Jimi, über Männer ... Ich möchte jetzt hier an dieser Stelle keine Namen nennen, die sie selbst nicht genannt hat", so die 33-Jährige. Aber damit nicht genug: "Dazu kommt, dass ich kurz bevor das mit Serkan raus kam, ich ihr geschrieben habe und ihr gesagt habe 'Du, ich habe da eine Idee, dass wir vielleicht gemeinsam als Power-Mamis, als Couple, zusammen ins 'Forsthaus' gehen. Da sagte sie, dass sie auf eine Rückmeldung wartet und da ging es wahrscheinlich um Jimi. (...) Sie wollte da noch warten, ob das alles so passt mit den Gagen und son Zeugs und dann wäre sie halt mit Jimi reingegangen und ansonsten wäre sie mit mir auch eventuell reingegangen, also sie fand die Idee jetzt nicht schlecht. Ich würde aber nicht mit einer flüchtigen Bekanntin irgendwo reingehen und solche Pläne schmieden."
"Die Männer, die die durch hat, die habe ich in meiner kompletten Karrierelaufbahn nicht durch"
Eva Benetatou habe die Verläufe mit Yeliz nach wie vor Schwarz auf Weiß: "Die Verläufe sind ja da als Beweis, weil ich rede hier nur auf Beweise, wenn ich sowas sage und dann kommt der nächste Schritt." Aber das ist nicht alles, was die künftige Dschungelcamp-Kandidatin zu sagen hatte:
Natürlich bin ich enttäuscht und verletzt von einem Menschen, bei dem ich mich nie eingemischt habe in ihr privates Leben - und die ist ja wirklich kein Unschuldslamm. Also die Männer, die die durch hat, die habe ich in meiner kompletten Karrierelaufbahn in der Öffentlichkeit nicht durch ... Sie meldet sich und beleidigt mich öffentlich auf ihrem Instagram-Profil und hetzt ihre Tausenden Follower auf mich drauf. Ist das richtig? Von Mutter zu Mutter würde ich mal sagen, Nein.
Autsch! In den Augen der 33-Jährigen würde es - abgesehen von den Beteiligten - niemanden etwas angehen, was genau zwischen ihr, Serkan und Samira vorgefallen sei: "Und schon gar nicht eine Yeliz, die wirklich kein unbeschriebenes Blatt ist und eigentlich vor ihrer eigenen Haustüre kehren sollte, denn ich glaube, dass die Yeliz ganz doll vergessen hat, in was für einem Dilemma sie damals nach 'Make Love, Fake Love' gesteckt hat zwischen Jannik und Max Bornmann, denn ich weiß, das sie - obwohl sie mit Jannik zusammen war - mit Max Bornmann auch noch Kontakt hatte und auf ihn stand und sich wahrscheinlich versteckt hat, um mit ihm zu sprechen."
In ihren Augen hätte eine "Frau mit Anstand und Respekt" das private Gespräch gesucht. Yeliz Koc hätte jedes Recht gehabt, ihr privat die Meinung zu geigen, aber nicht, sie öffentlich zu beleidigen. Oha! Scheint, als sei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen. Bislang äußerte sich Yeliz nicht zu Evas verbaler Attacke ...
Verwendete Quellen: Instagram, Joyn






