Exklusiv
"Let's Dance"-Aus: "Sehr traurig" - Bitteres Geständnis

"Let's Dance"-Aus: "Sehr traurig" - Bitteres Geständnis

Evgeny Vinokurov wird in diesem Jahr nicht als Profi bei "Let's Dance" zu sehen sein. Mit OKmag.de sprach er über sein unfreiwilliges Aus.

"Let's Dance" 2023: Fans müssen auf Evgeny Vinokurov verzichten

Am heutigen Freitag (17. Februar) startet endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Let's Dance". In diesem Jahr wagen sich unter anderem Anna Ermakova (22), Knossi (36), Sharon Battiste (31) und Abdelkarim (41) aufs Tanzparkett. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Profitänzern. Renata Lusin (35) musste ihre Teilnahme jedoch kurzfristig wegen ihrer Schwangerschaft absagen. Und auch ein weiterer Fan-Liebling wird fehlen: Evgeny Vinokurov (32).

Ich bin dieses Jahr nicht als Profi-Tänzer bei 'Let's Dance' dabei. (...) Ich will ehrlich und transparent zu euch sein. Die Antwort auf die Frage, waurm ich dieses Jahr nicht dabei bin, ist ziemlich einfach. Dieses Jahr hat die Produktionsfirma nicht für mich zugestimmt,

erklärte der Russe kürzlich auf Instagram.

Große Entscheidung bei Evgeny! "Für mich ist tanzen wie atmen"

Evgeny war 2019, 2021 und 2022 als Profi in der RTL-Show zu sehen. Auch in diesem Jahr hätte er gerne wieder bei "Let's Dance" mitgetanzt. Wie enttäuscht er über seinen unfreiwilligen Exit ist, brachte er auch im exklusiven Interview mit OKmag.de zum Ausdruck.

Ich liebe das Tanzen, ich liebe 'Let's Dance'. Natürlich war ich sehr traurig. Für mich ist tanzen wie atmen. Und wenn mir das Tanzen genommen wird, schnürt es mir den Atem zu.

Doch Evgeny zeigt sich optimistisch und hofft auf ein Comeback: "So ist das Leben. Vielleicht ja beim nächsten Mal wieder - ich würde mich auf alle Fälle freuen."

Auch Evgenys Fans würden das wohl sehr begrüßen. Denn diese brachten im Netz zahlreich zum Ausdruck, wie schade sie es finden, dass ihr Liebling in diesem Jahr bei "Let's Dance" fehlen wird.

"Let's Dance" startet am 17. Februar um 20:15 Uhr auf RTL und läuft sonst jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Inerview

Bist du traurig darüber, dass Evgeny Vinokurov in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.