Felix von Jascheroff: Dritte Hochzeit - Er hat seine Sophie geheiratet
Alle guten Dinge sind drei: Felix von Jascheroff (43) hat es gewagt und seine langjährige Freundin Alexandra-Sophie Winterberg geheiratet. Das bestätigte das frisch vermählte Paar nun selbst mit einem Schnappschuss bei Instagram, das allem Anschein nach Sophies wunderschönen Brautstrauß mit rosafarbenen und weissen Rosen sowie die Hände des Brautpaares zeigt. Dazu schrieb der GZSZ-Star, der in der RTL-Daily seit 2001 den John spielt: "Finally Mr. & Mrs." und fügte den eindeutigen Hashtag "Wedding" hinzu.

Verlobt waren Felix von Jascheroff und seine Sophie schon länger: Schon kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp Anfang 2024 erklärte der Schauspieler gegenüber "Bild": "Wir haben uns im vergangenen Jahr verlobt, kurz vor Weihnachten. Wenn man liebt, gemeinsam durch dick und dünn geht und das Gefühl hat, es sei richtig, warum nicht! Und warum auch nicht ein drittes Mal, alle guten Dinge sind drei. Wir sind ein Paar, das viel lacht, und wir können uns gegenseitig auf die Schippe nehmen, es passt einfach." Für den Schauspieler ist es die dritte Ehe.
Felix von Jascheroff enttäuscht: "Leider wurde uns die Freude vorab weggenommen"
Denkbar ist, dass es sich bei der Trauung zunächst um die standesamtliche Hochzeit handelt, denn Felix von Jascheroff erklärte auf Nachfrage der Zeitung, dass für 2026 noch eine große Feier geplant sei: "Zu privaten Details wie einer möglichen Trauung äußern wir uns derzeit nicht. Sobald es offiziell etwas zu berichten gibt, melden wir uns. Für kommendes Jahr ist voraussichtlich ein Fest geplant." Die Zeitung hatte schon vor der offiziellen Verkündung des GZSZ-Stars über eine mögliche Hochzeit berichtet. Dazu erklärte der 43-Jährige in seiner Instagram-Story: "Leider wurde uns die Freude, euch etwas Schönes mitzuteilen, vorab weggenommen... JA, wir haben uns vor Weihnachten beschenkt." Außerdem wandte sich der Seriendarsteller auch persönlich an seine Follower: "Ihr habt es ja sicher alle mitbekommen. Es gab eine kleine Pressemitteilung über Sophie und mich, nämlich, dass wir im Geheimen geheiratet haben. Ich finde es immer schade, dass uns das nicht selber überlassen wird, wann wir was euch wie mitteilen. Denn wir hatten was Schönes vorbereitet für euch (...) Wir hätten euch das schon erzählt."
Felix von Jascheroff deutete außerdem an, dass jemand die Information über die Hochzeit an die Presse gegeben haben muss: "Ich finde es immer schade, dass man gewissen Leuten Vertrauen schenkt und denen sagt, man will das jetzt erstmal nicht an die große Glocke hängen, weil es ist nur Teil 1 von 2 Teilen, der zweite Teil wird nächstes Jahr stattfinden. Aber dass da immer Leute Profit rausschlagen und an die Presse gehen und das rausposaunen ..." Der GZSZ-Star stellte unmissverständlich klar: "Es ist unsere Entscheidung."
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Verwendete Quellen: Instagram, Bild






