George Clooney: Drastische Entscheidung - Er macht Schluss!

George Clooney: Drastische Entscheidung - Er macht Schluss! - "George wird seinen Job sehr vermissen"

Die Fans von George Clooney, 60, müssen jetzt ganz stark sein. Für seine Familie kehrt er der Filmbranche den Rücken ...

  • George Clooney zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern der Welt 
  • Trotzdem soll jetzt Schluss mit Hollywood sein – Grund dafür: Seine Familie und Ehefrau Amal 
  • "Es ist ein großes Opfer aus Liebe. Aber George bringt es gerne", so sein Kumpel 

George Clooney: Traurige Nachricht

Eigentlich ist George Clooney aus dem Filmgeschäft gar nicht mehr wegzudenken. Doch nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Streit mit Ehefrau Amal gab, weil George nicht genug Zeit für die gemeinsamen Zwillinge hatte, soll jetzt Schluss mit Hollywood sein!

Stattdessen will er sich endlich voll und ganz seiner Familie widmen. "George hat versprochen, seine Filmkarriere hinter sich zu lassen", weiß ein Bekannter. 

George Clooney: "Es ist ein großes Opfer aus Liebe"

Sobald er mit seinem neuesten Streifen "Ticket to Paradise" fertig ist, will er in den Ruhestand gehen, damit Amal sich mehr auf ihre Arbeit als Menschenrechtsanwältin konzentrieren kann.

George wird seinen Job sehr vermissen,

heißt es. "Aber er weiß, dass es die richtige Entscheidung ist. Jetzt kann Amal ihre Karriere vorantreiben, während er sich um die Kinder kümmert." Die Probleme rund um das ewige Jetset-Leben sollen somit ein für allemal vom Tisch sein. "Es ist ein großes Opfer aus Liebe. Aber George bringt es gerne", so sein Kumpel.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: NS

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...