Georgina Fleur: Bittere Konsequenzen nach Kubis Angriff

Georgina Fleur: Nach Angriff von Kubilay – Jetzt zieht sie Konsequenzen

Kubilay Özdemir, 42, hat in einem Streit die Hand gegen Georgina Fleur, 32, erhoben. Jetzt zieht das Reality-Sternchen Konsequenzen!

  • In einem Streit erhob Kubilay Özdemir gegen Georgina Fleur die Hand
  • Dabei verpasste er ihr ein blaues Auge und brach ihr die Nase
  • Welche Konsequenzen drohen dem Unternehmer jetzt?

Georgina Fleur: Prügel-Attacke mit traurigen Folgen

Das toxische Verhältnis zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Schon während ihrer Beziehung kam es zwischen den ehemaligen "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen. Zuletzt schien es jedoch doch so, als würde sich das einstige Paar seiner kleinen Tochter zuliebe endlich zusammenzureißen. Doch vor einigen Tagen erreichte das Drama zwischen Georgina und Kubi seinen traurigen Höhepunkt: Weil der Unternehmer betrunken bei der TV-Bekanntheit aufschlug, um sein Kind abzuholen, wollte sie ihm die Kleine nicht mitgeben. Kubi sei daraufhin, wie er selbst sagt, "die Hand ausgerutscht". Dabei verpasste er seiner Ex ein blaues Auge und brach ihr die Nase.

Der Angriff wird wohl dauerhafte Schäden bei Georgina hinterlassen. "Ich habe 0,5 Dioptrien verloren. Das heißt, auf dem rechten Auge sehe ich jetzt schlechter", erklärte sie auf Instagram. Auch ihre Nase müsse wahrscheinlich operiert werden.

Darf Kubi seine Tochter nicht mehr sehen?

Doch auch für Kubi könnte der Angriff auf die Mutter seiner Tochter bittere Konsequenzen haben. Zwar entschuldigte er sich öffentlich für die Tat, verzeihen kann Georgina ihm aber nicht. Gegenüber "Promiflash" erklärt sie:

Ich sehe nicht so aus, als wäre ihm die Hand ausgerutscht. Ich konnte mich eine Woche lang nicht bewegen, ich konnte meine Tochter nicht hochheben.

Ihre sieben Monate alte Tochter sei während des Vorfalls in der Wohnung gewesen. "Ich denke, sie wird das vergessen, aber sie war schon sehr weinerlich", so Georgina weiter. Ob sie juristisch gegen ihren Ex vorgehen wird, lässt sie offen. Die Influencerin deutet jedoch an, dass sie Kubi ihre Tochter nicht mehr anvertrauen will:

Die Kleine muss geschützt werden (…) Er soll sich schämen für das, was er uns angetan hat, und nicht ich, weil ich entstellt wurde.

Das letzte Wort scheint hier wohl noch nicht gesprochen zu sein ...

Verwendete Quelle: Promiflash